Fußballecke

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Fußballecke

Beitragvon Brocki » 18.04.2011, 07:50

Hirsch hat geschrieben:Übrigens: Der Brocki hat sich heute nicht in der Fussballecke sehen lassen, der weiß warum..... :roll: :wink:

Hab doch kein Sky und schau mir dann um 21:45 Uhr die Zusammenfassung an.
Danach ging's gleich in die Pupsmolle :wink:
Nochmal Glückwunsch an den FCB, war ein verdienter Sieg :!:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 08:24

Brocki hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Übrigens: Der Brocki hat sich heute nicht in der Fussballecke sehen lassen, der weiß warum..... :roll: :wink:

Da brauchste mir nicht zu gratulieren, ich habe weder mitgespielt noch die Mannschaft aufgestellt. :wink:
Trotzdem: Auch wenn es mal nicht gut läuft. Den FCB darf man nie unterschätzen. :mrgreen:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Brocki » 18.04.2011, 08:44

Hirsch hat geschrieben:
Brocki hat geschrieben:

Da brauchste mir nicht zu gratulieren, ich habe weder mitgespielt noch die Mannschaft aufgestellt. :wink:
Trotzdem: Auch wenn es mal nicht gut läuft. Den FCB darf man nie unterschätzen. :mrgreen:

Hei du kleiner Stänkerkopp, ich habe nicht dir sondern dem FCB gratuliert :!:
Augen auf beim Verkehr :mrgreen:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 09:18

Du hast aber mich zitiert und somit angeschrieben. Wenn du dem FCB direkt gratulieren möchtest, musst du Uli Hoeneß & Co anposten. :wink:
Und jetzt schaff wieder was... :lol:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Brocki » 18.04.2011, 10:03

Hirsch hat geschrieben:Du hast aber mich zitiert und somit angeschrieben. Wenn du dem FCB direkt gratulieren möchtest, musst du Uli Hoeneß & Co anposten. :wink:
Und jetzt schaff wieder was... :lol:

1. Hab Uli schon per EMail gratuliert
2. Hab keinen Bock, schlecht geschlafen
:wink:
Gruß Brocki

Brocki

Beitragvon Maze » 18.04.2011, 11:56

Martin hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:dann haben meine Bemühungen bei dir ja sichtlich Erfolg Bild

maze bemühte sich stets, seine ziele zu erfüllen. :mrgreen:

mh, ist jetzt aber blöd für mich :( ......... und ich hatte so große Erwartungen in dich gesteckt
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Maze » 18.04.2011, 11:58

für den VFB verlief das Wochenende ganz gut, 3:1 gegen Köln .......... kann man nicht meckern

Dortmund dürfte es nun wohl auch schaffen ............ da kann ich dem Martin ja schon mal meine Bankdaten schicken .............

und Juppi hat das mal wieder ganz clever hingebracht, Meister wären sie eh nicht geworden und seinem zukünftigen Arbeitsplatz hat's geholfen
Bild
Maze

Beitragvon T.J. » 18.04.2011, 12:49

Maze hat geschrieben:und Juppi hat das mal wieder ganz clever hingebracht, Meister wären sie eh nicht geworden und seinem zukünftigen Arbeitsplatz hat's geholfen

Sehr clever war das - nachdem mit ihm auch noch einer unserer besten Spieler (Vidal) wohl nach München wechselt, kann ich die restlichen Spiele kaum abwarten. Das hat alles ein G'schmäckle. Ein richtiger Ehrenmann ist er, der Jupp. :twisted:
T.J.

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 13:28

T.J. hat geschrieben:
Maze hat geschrieben:und Juppi hat das mal wieder ganz clever hingebracht, Meister wären sie eh nicht geworden und seinem zukünftigen Arbeitsplatz hat's geholfen

Sehr clever war das - nachdem mit ihm auch noch einer unserer besten Spieler (Vidal) wohl nach München wechselt, kann ich die restlichen Spiele kaum abwarten. Das hat alles ein G'schmäckle. Ein richtiger Ehrenmann ist er, der Jupp. :twisted:

Ach was, das ist einfach nur eine Unterstellung von euch Bayern-Gegnern. Die Schlaftabletten haben einfach nur verloren. Oder glaubt ihr der Jupp sagt der Pillenelf sie sollen schlecht spielen und die machen das dann auch? Und der zweite Tabellenplatz habt ihr auch noch nicht.... :mrgreen:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon T.J. » 18.04.2011, 14:33

Bewusst gemacht wurde es sicher nicht. Aber der Trainer ist nun einmal für die Einstellung der Mannschaft vor dem Spiel verantwortlich.

Und wir stehen immer noch auf Platz 2 - und den 3. habt IHR noch nicht. :D
T.J.

Beitragvon Maze » 18.04.2011, 14:35

im Fußball liefen schon soo viel Absprachen, da kommt's auf eine mehr oder weniger nicht an.

das "st.petersburg-spiel" gegen die bayern ist ja auch so eines mit "g'schmäckle" ......... redet nur keiner mehr drüber

ich unterstelle keine absprache zwischen bayer und bayern :!: ........ ist nur komisch und wie heißt es so schön .........
eine mannschaft spielt nur so gut wie es der gegner zulässt
Bild
Maze

Beitragvon GT-Biker » 18.04.2011, 14:39

Es bleibt Spannend bis zum Schluß um die CL-Plätze, Dortmund ist schon durch :wink:
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
GT-Biker

Motorrad: K1600 GT / 2019

Beitragvon T.J. » 18.04.2011, 14:40

Es kommt halt ein wenig viel zusammen. Aber bewusste Absprache will ich Jupp nicht unterstellen. Man hätte ihn vermutlich beurlauben müssen, als der Wechsel nach Bayern durch war. Und Vidal? Der gibt ein paar Tage vorher auf SKY noch ein Interview, dass München ne schöne Stadt ist. Und dann der Hackentrick im eigenen Strafraum. :?:

Für LEV heisst es jetzt wieder aufrappeln und dann gegen Hoffenheim punkten. Wenn wir unsere Punkte einspielen, können die Bauern machen, was sie wollen.
T.J.

Beitragvon Hirsch » 18.04.2011, 14:44

Es ist einfach schön mit euch zu streiten - und nach der Saison haben wir uns alle wieder lieb....(keine Angst, ich bin nicht schwul). :wink:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon T.J. » 18.04.2011, 14:49

Das ist ja das Schöne am Fussball. :wink:
T.J.

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic