Murphy's Gesetz. Heute: Regenkombi!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Murphy's Gesetz. Heute: Regenkombi!

Beitragvon Smarty » 26.04.2011, 18:31

Carboner hat geschrieben:Ich möchte optisch nicht als BMW-Fahrer erkennbar sein, d.h. ich werde niemals einen Atlantis-Kombi anziehen und auch keinen Schubert-Klapphelm oder gar BMW-Helm.
Jeder 2. BMW-Fahrer hat den Atlantis an, der eigentlich immer relativ neu ist, aber schon vor dem Kauf so auf "Used-Look" getrimmt wurde.
Und Klapphelm geht schon mal gar nicht, neeee. :lol: :wink:

Reusch kann ich empfehlen. Hat die Wasserprüfung am Lago M. letztes Jahr perfekt bestanden :D
Gibt es zurzeit bei Polo (glaube ich) im Angebot.

... und sieht nicht nach BMW aus :roll:
Smarty

Beitragvon Kradmelder » 26.04.2011, 20:53

Johannes hat geschrieben: ist erst was für Dich, wenn Du über 60 bist. das ist was für alte Männer.

na ja, dann eben nächstes Jahr :lol:
Kradmelder

Beitragvon Stealth » 26.04.2011, 21:32

Sieht halt schon so aus wie ein Schlafanzug oder Jogginganzug aber praktisch scheint er schon zu sein :roll: :mrgreen:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

Beitragvon frari66 » 26.04.2011, 22:16

Mal schauen, ob mich der Schnupfen "erwischt". War natürlich heute bei bestem Wetter losgefahren und gewandert, dann hab ichs schon gesehen . . . schwarze Wolken über Nothweiler während ich grade auf einer Burg ganz oben auf dem Berg war, die KR unten im Tal. Dann fing es auch schon an zu donnern . . . also den Berg runtergestürzt quer durch den Wald und joggend durch den Regen zurück zur Maschine . . . Helm voll Wasser :twisted: Also auf das Ding . . . super neuer Shoei mit min. 7 Belüftungsöffnungen . . nie dicht bei höheren Geschwindigkeiten und unverkleidetem Bike :twisted: Temperatur: nur noch 14 Grad nach dem Regen zeigte das Thermometer an einer Apotheke . . . also noch ein Halstuch unter den Helm, dann gings so . . . Schweinerei, die Maschine natürlich auch versifft :roll: Trotzdem geiler Tag :D Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon Stealth » 26.04.2011, 22:21

frari66 hat geschrieben:Mal schauen, ob mich der Schnupfen "erwischt". War natürlich heute bei bestem Wetter losgefahren und gewandert, dann hab ichs schon gesehen . . . schwarze Wolken über Nothweiler während ich grade auf einer Burg ganz oben auf dem Berg war, die KR unten im Tal. Dann fing es auch schon an zu donnern . . . also den Berg runtergestürzt quer durch den Wald und joggend durch den Regen zurück zur Maschine . . . Helm voll Wasser :twisted: Also auf das Ding . . . super neuer Shoei mit min. 7 Belüftungsöffnungen . . nie dicht bei höheren Geschwindigkeiten und unverkleidetem Bike :twisted: Temperatur: nur noch 14 Grad nach dem Regen zeigte das Thermometer an einer Apotheke . . . also noch ein Halstuch unter den Helm, dann gings so . . . Schweinerei, die Maschine natürlich auch versifft :roll: Trotzdem geiler Tag :D Gruss, Frank

Tja wer sein Helm als Wasserfänger aufhängt :roll: :mrgreen: aber so kanns gehn.
Wird schon nicht so schlimm werden. :wink:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Stealth

Beitragvon BMW Michel » 27.04.2011, 07:01

Smarty hat geschrieben:
Carboner hat geschrieben:Ich möchte optisch nicht als BMW-Fahrer erkennbar sein, d.h. ich werde niemals einen Atlantis-Kombi anziehen und auch keinen Schubert-Klapphelm oder gar BMW-Helm.
Jeder 2. BMW-Fahrer hat den Atlantis an, der eigentlich immer relativ neu ist, aber schon vor dem Kauf so auf "Used-Look" getrimmt wurde.
Und Klapphelm geht schon mal gar nicht, neeee. :lol: :wink:

Reusch kann ich empfehlen. Hat die Wasserprüfung am Lago M. letztes Jahr perfekt bestanden :D
Gibt es zurzeit bei Polo (glaube ich) im Angebot.

... und sieht nicht nach BMW aus :roll:

Das klappt auch nicht, denn die Klamotten die unser Carboner bevorzugt,
sind spätestens wenn er 2 Meter vom Moped weg ist, nicht mehr als
Mopedklamotten zu erkennen :mrgreen: :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 27.04.2011, 07:45

ach ja, ich muss jetzt meine K zum :) bringen und finde meine Regenkombi nicht. :evil:
Heinz

Beitragvon DOK » 27.04.2011, 08:07

Jetzt muss ich doch mal die Fahne für den Atlantis hochhalten ...
eine bessere Alternative zu Textil-/Lederklamotten gibt es einfach nicht, vorausgesetzt man möchte FAHREN und nicht zu einer Modenschau.

Das Ding ist saubequem, da flattert nix, wasserdicht, genügend Protektoren, Temperaturnivau super (weder zu kalt, noch heizt man sich in der Sonne auf) und ist in Bezug auf Vergleichsprodukte von z.B. Stadler auch noch "günstig". Klar laufen damit schon eine Menge Mopedfahrer rum, das Teil gibt es in der x-ten Generation und wer die Vorteile kennt, wir schwerlich eine Alternative finden. Und wollen wir uns nichts über das Aussehen vormachen - für Markenfremde ist überhaupt nicht zu erkennen, dass die Kombi von BMW kommt - dafür ist es eindeutig, dass man nicht zu den Posern gehört :mrgreen:

DOK
2013 Ducati Multistrada S Touring
2021 Ducati Multistrada V4S
DOK

Motorrad: Ducati Multistrada S

Beitragvon BMW Michel » 27.04.2011, 09:10

Heinz hat geschrieben:ach ja, ich muss jetzt meine K zum :) bringen und finde meine Regenkombi nicht. :evil:

Heinz du bist doch ein Mann und keine Memme, oder? :mrgreen:
Sei stark, deine K wird ja auch nass und jammert nicht 8) :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Heinz » 27.04.2011, 10:12

eben, war ich ja und zur Stärkung hab ich gleich noch ein Halssteak mit Bratkartoffeln verzehrt. :D
Heinz

Beitragvon frari66 » 27.04.2011, 14:17

Stealth hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Mal schauen, ob mich der Schnupfen "erwischt". War natürlich heute bei bestem Wetter losgefahren und gewandert, dann hab ichs schon gesehen . . . schwarze Wolken über Nothweiler während ich grade auf einer Burg ganz oben auf dem Berg war, die KR unten im Tal. Dann fing es auch schon an zu donnern . . . also den Berg runtergestürzt quer durch den Wald und joggend durch den Regen zurück zur Maschine . . . Helm voll Wasser :twisted: Also auf das Ding . . . super neuer Shoei mit min. 7 Belüftungsöffnungen . . nie dicht bei höheren Geschwindigkeiten und unverkleidetem Bike :twisted: Temperatur: nur noch 14 Grad nach dem Regen zeigte das Thermometer an einer Apotheke . . . also noch ein Halstuch unter den Helm, dann gings so . . . Schweinerei, die Maschine natürlich auch versifft :roll: Trotzdem geiler Tag :D Gruss, Frank

Tja wer sein Helm als Wasserfänger aufhängt :roll: :mrgreen: aber so kanns gehn.
Wird schon nicht so schlimm werden. :wink:

Alles paletti, kein Schnupfen :D Mal sehen, was das Wetter in der nächsten Zeit so macht . . . hab unheimlich Bock zum FAAAAAHHHHHRRRREEEEEN mit der K !!!! Regen taugt halt nix bei dieser . . . geht, aber der Spassfaktor nimmt drastisch ab :mrgreen:
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon frari66 » 27.04.2011, 17:36

Wann schiffts hier eigentlich endlich mal . . . Karlsruhe . . . hatte mich auf Regen eingestellt und keinen Meter gefahren . . . kein Tropfen bis jetzt gefallen trotz wetteronline-Meldungen :evil:
Hab den ganzen Tag gearbeitet :twisted: :roll: :mrgreen:
frari66

Beitragvon Carboner » 27.04.2011, 19:30

Des was bis jetz runnakomme isch, kosch de hase fiadere! :D

@frank Am 8.5. macht die motobike-pforzheim.de eine Vogesentour. Start ist um 8 Uhr die AGIP Tankstelle in Durlach in der Killisfeldstraße.
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon frari66 » 29.04.2011, 13:17

Carboner hat geschrieben:Des was bis jetz runnakomme isch, kosch de hase fiadere! :D

@frank Am 8.5. macht die motobike-pforzheim.de eine Vogesentour. Start ist um 8 Uhr die AGIP Tankstelle in Durlach in der Killisfeldstraße.

Ah, jetzt ja ! Guck an, hätte Lust mitzufahren aber just an diesem Tag feiert meine Tochter Konfirmation :? Schöner Mist . . . Gruss, Frank
frari66

Beitragvon Lachgummi » 29.04.2011, 20:33

Carboner hat geschrieben:Am 8.5. macht die motobike-pforzheim.de eine Vogesentour. Start ist um 8 Uhr die AGIP Tankstelle in Durlach in der Killisfeldstraße.

Hätte mir auch gefallen. Vogesen war ich noch nie.
Aber ich bin ja beim Kurventraining an diesem Wochenende. :wink:
Der Lachgummi
Lachgummi

Motorrad: MultiStrada

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic