Hi Bikers
Je mehr ich www. lese umso vervirter bin ick die frage ist SINTER kontra ORGANISCH bei mir kommt dem nächst brems wechsel jetzt wollt ich mich schlau machen welche bremsen hoffe Ihr könnt mir helfen lösung zu finden .
Biker gruß
kuhtreiber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich soeben als Spitzenkandidat für meine Ignoreliste qualifiziert!
kuhtreiber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich soeben als Spitzenkandidat für meine Ignoreliste qualifiziert!
gifhouse hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich soeben als Spitzenkandidat für meine Ignoreliste qualifiziert!
Glaubst du ersthaft, ,,Ignoreliste" und ,,qualifiziert"
dringt da durch![]()
Da gibt es doch bestimmt auch einfachere Wörter für![]()
Johannes hat geschrieben:gifhouse hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast Dich soeben als Spitzenkandidat für meine Ignoreliste qualifiziert!
Glaubst du ersthaft, ,,Ignoreliste" und ,,qualifiziert"
dringt da durch![]()
Da gibt es doch bestimmt auch einfachere Wörter für![]()
is sonn komisch geschreibsl dasßs man besser nicht dann zackwech und ruh iss weis schon
De-Rijp hat geschrieben:Ihr solltet vielleicht wissen,daß Paul kein Deutscher ist,ich kenn ihn aus dem PAN-Forum..![]()
Matthias
De-Rijp hat geschrieben:Ihr solltet vielleicht wissen,daß Paul kein Deutscher ist,ich kenn ihn aus dem PAN-Forum..![]()
Matthias
Maze hat geschrieben:ich kann kein wort polnisch, kann ich die staatsbürgerschaft der polen so auch bekommen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste