Werner_München hat geschrieben:Am Ostermontag wurde ich auf der Insbruckumgehung gleich gestoppt.
Bei 70km/h außerorts 86km/h waren 25,- Euro, bei Sofortkasse.
Ich liebe die österreichische Rennleitung.
Du Raser

Werner_München hat geschrieben:Am Ostermontag wurde ich auf der Insbruckumgehung gleich gestoppt.
Bei 70km/h außerorts 86km/h waren 25,- Euro, bei Sofortkasse.
Ich liebe die österreichische Rennleitung.
tgv_boost hat geschrieben:
68 statt 50 = 50€
sonst noch jemand aus der Gerlos Hochkönig Tour vom 09.04 ??
warum waren wir da so langsam, an anderen Stellen hätten die Ösis viel mehr abzocken können
aber alleine schon die gestelzten Formulierungen sind einen Clubbeitrag wert
besten Gruß
Walter
tgv_boost hat geschrieben:
68 statt 50 = 50€
sonst noch jemand aus der Gerlos Hochkönig Tour vom 09.04 ??
warum waren wir da so langsam, an anderen Stellen hätten die Ösis viel mehr abzocken können
aber alleine schon die gestelzten Formulierungen sind einen Clubbeitrag wert
besten Gruß
Walter
Bei 70km/h außerorts 86km/h waren 25,- Euro, bei Sofortkasse. Ich liebe die österreichische Rennleitung.
jonnyy-xp hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Am Ostermontag wurde ich auf der Insbruckumgehung gleich gestoppt.
Bei 70km/h außerorts 86km/h waren 25,- Euro, bei Sofortkasse. Ich liebe die österreichische Rennleitung.
Mann Werner, du hast aber auch ein Glück in letzter Zeit
Lachgummi hat geschrieben:
Der Werner ist ein Raser
harry 1150 hat geschrieben:Nicht Werner sondern Walter war der Raser
jonnyy-xp hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Am Ostermontag wurde ich auf der Insbruckumgehung gleich gestoppt.
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Nicht Werner sondern Walter war der Raser
Beim Walter isses eh klar
tgv_boost hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Nicht Werner sondern Walter war der Raser
Beim Walter isses eh klar
Ahaa ! Jetzt weiß ich wenigstens wo die richtigen Freunde sind ...bin also abgestempelt als rücksichtsloser Raser
Ob die Österreichischen Straßenaufsichtsorgane eigentlich wissen welch menschliche Katastrophen sie auslösen?
Werner_München hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Am Ostermontag wurde ich auf der Insbruckumgehung gleich gestoppt.
Stimmt,
ich habe dem Ordnungsmeister 25,- Euro in Scheinen gegeben und er hat mit 5,- Euro zurück gegeben.
Hat mich jetzt auch gewundert, dass er mir gleich den mir zustehenden Mengenrabatt gibt.
Werner_München hat geschrieben:Ostermontag war ja in Innsbruck, da gibt es keine Punkte.
Außerdem habe ich eine weiße Weste.
Brauche ich auch, damit ich das komende Fahrverbot in den Herbst schieben kann.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste