Smarty hat geschrieben:Hallo,
Habe in der aktuellen Tourenfahrer eine Anzeige des "neuen?" Tankrucksack-Quick-Lock-Systems gesehen.
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Zumindest der Tankring ist extrem weniger "auffallend" als der von den bisher "üblichen Verdächtigen".
Smarty hat geschrieben:Zumindest der Tankring ist extrem weniger "auffallend" als der von den bisher "üblichen Verdächtigen".
Lachgummi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Hallo,
Habe in der aktuellen Tourenfahrer eine Anzeige des "neuen?" Tankrucksack-Quick-Lock-Systems gesehen.
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Zumindest der Tankring ist extrem weniger "auffallend" als der von den bisher "üblichen Verdächtigen".
Harald, nur weil die Speedy ein bisschen aus dem Kühlschlauch sabbert, hättest sie doch nicht gleich durch ein anderes Motorrad ersetzen müssen (siehe Avatar)
Smarty hat geschrieben:Ja ... da schauen mich 4 Schrauben aus dem Tank an ...
Lachgummi hat geschrieben:ich seh gar keine Schrauben.
Ich sehe nur rote Socken um die Ausgleichsbehälter
BigBoy hat geschrieben:Bei mir gibts nur am Moped rote Socken, und dafür hab ich keine Bremsflüssigkeitsflecken an der Scheibe![]()
Außerdem Geschmäcker sind Glücklicherweise verschieden.
CU
Jochen
Norbert K. hat geschrieben:BigBoy hat geschrieben:Bei mir gibts nur am Moped rote Socken, und dafür hab ich keine Bremsflüssigkeitsflecken an der Scheibe![]()
Außerdem Geschmäcker sind Glücklicherweise verschieden.
CU
Jochen
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum