Thorsten_Boehm hat geschrieben:Vielen Dank erstmal
das mit dem Kollegen währe schön aber da is keiner
Warum hast du denn den Lenker nach 4 Wochen zurück gebaut Smarty????
Hallo,
mir war das "zu aufrecht".
Die "S" verfügt grundsätzlich über eine tolle Ergonomie, die man m.E. am besten beibehält. Um etwas höher zu kommen, hatte ich einen Satz Lenkererhöhungen aus USA (musst mal hier suchen) gekauft. Die behalten die gleiche Grundposition, sind aber höher und im Gegensatz zu den MV Erhöhungen kaum zu sehen.
Für mich war es wesentlich besser etwas Gewicht auf das Vorderrad zu bekommen als bei der enormen Leistung, die man ja hier und da bei der Beschleunigung auch abruft), extrem aufrecht zu sitzen.
Ist aber nur ein Gefühl. Für mich hat es auf diesem Motorrad nicht gepasst.
Der R-Lenker macht die Sache meines Erachtens schon "besser" in Bezug auf die Last auf den Stummeln.
Allerdings, wie oben schon geschrieben, muß man sich eben etwas über den Tank spannen. Wobei das auf die Größe des Fahrers ankommt.