
Also ich hab den zweiten Stellmotor mal angeschlossen und hinter die Lichtmaschine gelegt. Die S geht im ersten deutlich besser, im zweiten etwas besser, mein dritter geht leider zur Zeit nicht.
Im Ersten mußte ich vorher, wenn ich mal einen Wheelie machen wollte bei ca. 7000 U schon kräftig und abrupt am Gas drehen, daß die S hochging.
Ohne Stellmotor macht die das einfach, wenn man Vollgas gibt. Sie hebt langsam aber sicher ab.
Ansonsten völllig ruhiger Motorlauf, kein Verschlucken oder ähnlich.
Ich bin der Meinung, daß der Originalzustand der bessere ist. Beim Heizen auf der Landstraße ist ein Abheben des Vorderrads zumindest für mich nicht erwünscht. BMW hat das recht gut hingekriegt.
Wer auf dem Boulevard ein bischen Schau machen will, für den ist die Variante ohne Stellmotor nicht schlecht.
Ich hab den Originalmotor wieder angeschlossen.
Hoffentlich kann BMW genug Stellmotoren liefern

Martin