Heinz hat geschrieben:einer meiner Freunde hat es andersrum gemacht. In der Rechts Kurve zu schnell und dann geradeaus in die Wiese, mitten in ne Kuhherde hinein. Bis auf den Bullen hatten alle Platz gemacht.
Und wie endete die Geschichte

Heinz hat geschrieben:einer meiner Freunde hat es andersrum gemacht. In der Rechts Kurve zu schnell und dann geradeaus in die Wiese, mitten in ne Kuhherde hinein. Bis auf den Bullen hatten alle Platz gemacht.
Stealth hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:einer meiner Freunde hat es andersrum gemacht. In der Rechts Kurve zu schnell und dann geradeaus in die Wiese, mitten in ne Kuhherde hinein. Bis auf den Bullen hatten alle Platz gemacht.
Und wie endete die Geschichte![]()
US1 hat geschrieben:Stealth hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:einer meiner Freunde hat es andersrum gemacht. In der Rechts Kurve zu schnell und dann geradeaus in die Wiese, mitten in ne Kuhherde hinein. Bis auf den Bullen hatten alle Platz gemacht.
Hat der Bulle gewonnen?![]()
gruß Ulli
Stealth hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:einer meiner Freunde hat es andersrum gemacht. In der Rechts Kurve zu schnell und dann geradeaus in die Wiese, mitten in ne Kuhherde hinein. Bis auf den Bullen hatten alle Platz gemacht.
Andi#87 hat geschrieben:Keine Ahnung wer das war (willich auch garnet Wissen)
Kradmelder hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Keine Ahnung wer das war (willich auch garnet Wissen)
kannte ich nicht, gehörte nicht zu uns...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste