Liebe KS-Freunde
Dieses Wochenende schliesse ich meine zweite Bikesaison bzw. meine erste KS-Saison ab. In der nächsten Woche werde ich meine KS zum Überwintern an meinen Händler übergeben.
Er hat für alle Kunden ein Überwinterungsangebot: Fr. 1.50 pro Tag. Für mich der Idealfall, weil ich erstens in der kalten Jahreszeit keinen Spass am Motorradfahren habe und zweitens, meine Frau Antonella für ihr Auto einen geschützten Platz hat.
Seit Ende April 2006 bin ich gut 11'000 Kilometer auf meiner KS gefahren und glücklicherweise von Unfällen verschont geblieben. So auf Ostern 2007 werde ich dann meine KS wieder beim Händler abholen.
Jetzt freue ich mich auf einen schönen und hoffentlich schneereichen Winter, damit ich meine "Skikünste" auf der Piste zum Besten geben kann.
Ich wünsche allseits eine gute Zeit - mit oder ohne Schnee - mit oder ohne Bike.
Beste Grüsse aus der herbstlichen Innerschweiz
aus Arth am See
Isidor Konrad
PS: Mein (zu) schnelles Autofahren im August 2006 wird mit einem Ausweisentzug für einen Monat und rund 1000 Franken Busse und Verfahrenskosten bestraft. Ich werde im Monat Dezember zu Fuss oder mit dem Velo unterwegs sein...
Ebenso darf ich die nächsten zwei Jahre nicht mehr zu schnell erwischt werden, ansonsten ich wohl für längere Zeit Fussgänger sein werde...