Das muss ich auch immer wieder betonen

Und wenn ich diesen Kilometerstand seh, und wenn man bedenkt dass es noch eine der ersten ks ist:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... aign=Actif
frari66 hat geschrieben:Also meine K ist super und ich glaub auch, dass es so bleibt . . . bisschen Pflege nach jedem Fahren, Ölchen hier und da - Ballistol an die Gelenke . . . schön auf dem Teppich in der Garage . . . ab und zu mal fahren (so 7000 Km/Jahr), das müsste doch klappenNicht den Gashahn "aufreissen" sondern langsam auf Drehzahl kommen lassen . . . der gehts bestens bei mir
![]()
Jede Maschine in jedem Forum hat furchtbar viele und schlimme Probleme und man hat dann Angst die alle auch zu bekommen . . . echt jedeAlso immer gute Hoffnung haben
![]()
Gruss, Frank
aexxxel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Also meine K ist super und ich glaub auch, dass es so bleibt . . . bisschen Pflege nach jedem Fahren, Ölchen hier und da - Ballistol an die Gelenke . . . schön auf dem Teppich in der Garage . . . ab und zu mal fahren (so 7000 Km/Jahr), das müsste doch klappenNicht den Gashahn "aufreissen" sondern langsam auf Drehzahl kommen lassen . . . der gehts bestens bei mir
![]()
Jede Maschine in jedem Forum hat furchtbar viele und schlimme Probleme und man hat dann Angst die alle auch zu bekommen . . . echt jedeAlso immer gute Hoffnung haben
![]()
Gruss, Frank
Na geht doch.
hast zwar das Streicheln und Gut Zureden vergessen, aber in Großen und Ganzen
klingt das für mich sehr positiv.
frari66 hat geschrieben:aexxxel hat geschrieben:frari66 hat geschrieben:Also meine K ist super und ich glaub auch, dass es so bleibt . . . bisschen Pflege nach jedem Fahren, Ölchen hier und da - Ballistol an die Gelenke . . . schön auf dem Teppich in der Garage . . . ab und zu mal fahren (so 7000 Km/Jahr), das müsste doch klappenNicht den Gashahn "aufreissen" sondern langsam auf Drehzahl kommen lassen . . . der gehts bestens bei mir
![]()
![]()
Gruss, Frank
Na geht doch.
hast zwar das Streicheln und Gut Zureden vergessen, aber in Großen und Ganzen
klingt das für mich sehr positiv.
Hi Aexxxxel,
die K ist schliesslich auch nur ein MenschMan darf nie vergessen, was man für ein Glück hat sowas überhaupt zu haben ! Die Erkenntnis erlangt zu haben, dass nur dieses alleine Glückseligkeit verheisst . . . also das Bike i.A. meine ich, wobei die K min. 75% an meinen 3en ausmacht
Ich werde jetzt aber auch noch Mitglied zur Unterstützung der Maginotlinie, dann hab ich immer geile Fahrziele
![]()
Hoffe, Du hast jetzt alle Ops hinter Dir und es wird alles wieder "funktionstüchtig" für Deine neue K ! Never give up . . . viele Grüße, Frank
aexxxel hat geschrieben:Danke für die Wünsche, es geht auch schon aufwärts.
Und geh nicht verschollen bei Deinen Bunkererkundigungen.
Mike
Jörgi hat geschrieben:Meine alte K 1200 Gt Ez. 06-2006 mit 88000 km auf der Uhr, steht da wie aus dem Laden. Mängel die da waren wurden auf Garantie oder Kulanz behoben.
Es kommt auch immer darauf an wie Mann mit den Dingen umgeht..........
Vessi hat geschrieben:yepp...steig lieber um...manchmal sollte man wasser saufen...
damit der wein wieder schmeckt...
Smarty hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:yepp...steig lieber um...manchmal sollte man wasser saufen...
damit der wein wieder schmeckt...
Wie meinst du das nur![]()
Meine Schmerzgrenze liegt um einiges höher
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste