Thomas hat geschrieben:Obdachlose sind keine Ratten!
speedolli hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Obdachlose sind keine Ratten!
Ich seh das wie Thomas oder Kradmelder. Von einer Ratte kann doch wohl die Radaufhängung nicht beschädigt werden.....![]()
Tourenfahrer hat geschrieben:Hallo zusammen
ich melde mich mal wieder bezüglich Kritische Situationen und Gegenstände auf der Fahrbahn.
Was ich nun erzähle habe selber nicht glauben können ich dachte zuerst ich träume.
Soeben passiert
Also folgende Situatiom
Ich heute wegen Wetter etc. besonders müde-heimgekommen-und auf die gute Couch-also cirka 20:20 Uhr eingeschlafen-00:10 Uhr durch Zufall wach geworden und schaue schlaftrunken aus den Lamellen/Storen durchs Fenster.-Ich häääääää![]()
![]()
was liegt den da auf der Strasse komisch ein Mensch
![]()
![]()
![]()
-also ich Polizei angerufen,da liegt etwas auf der Strasse ich weiss aber nicht was , weil zu weit weg.-gut wir kommen.
Ich mir sehr schnell Wasser ins Gesicht geschmissen-anziehen-und runter-dann cirka 300 Meter laufen-und siehe da.
ein Sofa.
Nicht auszudenken was hier hätte passieren können.
Ja wir waren alle mal jung nur solch einen Blödsinn haben wir nie gemacht
Kradmelder hat geschrieben:Schon 1,5 Stunden unterwegs. Viele schöne Strecken. Diese hier auch, mit gleichmäßigen Kurven. Alles läuft voll easy, richtig geil. Dann... ej, die Kurve passt nicht, macht zu, na ja, dann eben Hundekurvenprogramm einschalten: also weiter runter, getreu dem Motto "legen, legen und legen". Aber dann auch noch ein großer LKW von vorne, mitten in der Kurve. Bleibt der auf seiner Spur![]()
, also besser nicht zu weit legen -> Tüchtiger Schreck, Gott sei dank keine Schreckbremsung mit aufrichten und Leitplanke
![]()
Auf dem Video sieht alles halb so wild aus, da ist ja auch kein Schreck
Sare hat geschrieben:Man Klaus, die Aufnahmen sind wirklich klasse!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste