den zweiten Satz hab draufziehen lassen, heute noch zwei Satz BT016Pro bestellt

Sollte für diesen Sommer reichen

BMW K12R hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Der Hinterreifen hat leider nur 1.800 Km gehalten![]()
War ein 60 mm langer Nagel drin![]()
Mach dir nix draus, viel länger hätte der sowieso nicht gehalten.
Nur 2500Km, aber blank bis an die Kante![]()
Jetz hab ich den MPR3 drauf, der klebt mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser
Maxell63 hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Heinz, ehrlich gesagt ist mir die Laufleistung, bei dem "Wohlfühlfaktor" den mir die BT16Pro bieten egal![]()
![]()
Die M3 hatten zwar erst ca. 1.000 Km runter, ich war sie aber leid![]()
Moped fahren ist bei mir , wie bei allen anderen wohl auch, ein Hobby und das soll Spass machen
ich fand den M3 auf der K12 total gut, solange sie von der Lebensdauer nicht im letzten Drittel waren. Was hat dir am M3 nicht gefallen? WAs ist am BT16 Pro Deiner Meinung nach besser??
Donnergrollen hat geschrieben:Laufleistung BT016 Pro:
Heute Morgen Vorder.- u. Hinterreifen ausgebaut, um neue aufziehen zu lassen.
Laufleistung: 4.100 Km. Zum Schluss noch 300 Km Autobahnfahrt mit 160-240 Km/h.
Vorderreifen hat noch 1,5 mm und Hinterreifen 0.5mm bis zur Verschleißmarkierung.
Hinterreifen hätte somit noch 500Km gehalten, wollte aber über Pfingsten etwas mehr wie 500 Km fahren![]()
Fahrverhalten war nach der Autobahnfahrt, nicht mehr top,
aber immer noch OK und deutlich besser wie Power Pure und M3 mit weniger Laufleistung![]()
Die letzten 50Km bin ich gestern im Regen gefahren, auch da keine Rutscher oder sonstige Auffälligkeiten
Volker hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Heinz, ehrlich gesagt ist mir die Laufleistung, bei dem "Wohlfühlfaktor" den mir die BT16Pro bieten egal![]()
![]()
Die M3 hatten zwar erst ca. 1.000 Km runter, ich war sie aber leid![]()
Moped fahren ist bei mir , wie bei allen anderen wohl auch, ein Hobby und das soll Spass machen
ich fand den M3 auf der K12 total gut, solange sie von der Lebensdauer nicht im letzten Drittel waren. Was hat dir am M3 nicht gefallen? WAs ist am BT16 Pro Deiner Meinung nach besser??
Der M3 ist Erstausrüsterreifen auf meiner KR. Wie lang sollte der halten? Ich bin nicht zu 100% glücklich mit dem Reifen. Bei sportlicher Fahrweise zeigt er mir insbesondere hinten einige Schwächen beim Grip in Schräglage.
Volker
Maxell63 hat geschrieben:
Mach dir keine Sorgen Volker, das lag 100% nicht am Reifen, da wäre jeder andere Sportreifen auch gerutscht. Die Ursache war bestimmt der Fahrbahnbelag....
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste