Andrew

MSS hat geschrieben:Da ich im Norden Berlins bin, muss ich trotzdem mal Fragen: Brücke = die Spinner?
Oiler hat geschrieben:MSS hat geschrieben:Da ich im Norden Berlins bin, muss ich trotzdem mal Fragen: Brücke = die Spinner?
Brücke = Avus-Ausfahrt Spanische Allee
Bei Zeit und passendem Wetter bin ick wieder am Start
Gruß, Oiler
susuki hat geschrieben:...wie schauts denn mit Dölln aus? Samstag gibt es schon Infos?
GaB hat geschrieben:susuki hat geschrieben:...wie schauts denn mit Dölln aus? Samstag gibt es schon Infos?
Also morgen (Sonntag-26.6.11) ist freies Fahren auf TRACK 3 angesagt!!!
Wenn es nicht zu doll regnet werde ich von 9:00 - 13:00 Uhr meinem HR den Rest geben
Oiler hat geschrieben:du bist aber neugierig![]()
wir sind so beschäfftigt , dass wir keine zeit haben euch darüber in kenntnis zu setzen - mein moppet bekommt gerade neu reifen, darum hab ich die 15 min. dein wissensdurst zu stillen![]()
so, ick muß weiter ...
Gruß, Oiler
Oiler hat geschrieben:dieses WE bin ich nicht in Berlin ...
Dir aber viel Spaß
Andrew6466 hat geschrieben:Oiler hat geschrieben:du bist aber neugierig![]()
wir sind so beschäfftigt , dass wir keine zeit haben euch darüber in kenntnis zu setzen - mein moppet bekommt gerade neu reifen, darum hab ich die 15 min. dein wissensdurst zu stillen![]()
so, ick muß weiter ...
Gruß, Oiler
Hi, neue Reifen kriegt meine KR im Zuge der rund um Erneuerung auch gleich mit: Michelin Pilot Power 2CT, die werden dann voraussichtlich am WE 22.07. - 24.07.'11 eingefahren, vielleicht schon mal im Kalender markieren.
Grüße an die Berliner Runde,
Notiert ....wo solls denn hingehen.........![]()
![]()
Andrew
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste