Heinz hat geschrieben:es gibt ja auch andere Anbieter und abgesehen davon kannst du dem auch nen Preisvorschlag senden abz. 20 % Rabatt und da der Schlosssatz dabei ist, kannst du die Gleichschließung selber vornehmen.
kannst aber auch warten bis hier oder in der Bucht einer gebrauchte Koffer anbietet, oder mal selber aktiv werden und ne Suche hier starten.
Vessi hat geschrieben:tja frankie...kann ich schon irgendwie verstehen...deinen, nichtmehrganzsofreundlichen....
Frankiboy hat geschrieben:Ich sollte das Ding am besten nach Ungarn oder noch weiter weg verkaufen, damit er es nie wieder sieht. Unglaublich!
Guido hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Ich sollte das Ding am besten nach Ungarn oder noch weiter weg verkaufen, damit er es nie wieder sieht. Unglaublich!
![]()
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Entschuldigung, ich habe beim lesen fast eine Erstickungsanfall vor lachen bekommen
Aber der Händler gefällt mir, ganz schön taff, Respekt!
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum