Hallo Peter, klingt ja schon mal gar nicht so übel, da könnten wir ja im Laufe der Woche nochmal drüber schreiben und nen Treffpunkt ausmachen, da du ja theoretisch eh bei mir in der Nähe durchfliegst
Gruß Harry
jonnyy-xp hat geschrieben:Sorry, I hoab koa Zeit. Bin noch in den Dolos und am Garda. Harry, wie wars auf Sardinien? Bilder? Oder nur schöne Erinnerungen?
harry 1150 hat geschrieben:Jungs der Südfraktion wie schauts Samstag mit Garmisch aus zu den BMW Bike Days?
Gruß Harry
Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
Vaterstetten ist o.k. Vorschlag: dort um 9.00 Uhr Treffen an der AB-Tanke - ich werde dann volltanken. Dann eine Stunde Richtung Alpen und dann einen ersten Cappu. An welche Pässe hattest Du gedacht? Ich muß noch mit meiner Frau klären, wann ich zurück sein muß, weil wir Abends grillen wollten.
Gruß
Peter
K12-Harry hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
Vaterstetten ist o.k. Vorschlag: dort um 9.00 Uhr Treffen an der AB-Tanke - ich werde dann volltanken. Dann eine Stunde Richtung Alpen und dann einen ersten Cappu. An welche Pässe hattest Du gedacht? Ich muß noch mit meiner Frau klären, wann ich zurück sein muß, weil wir Abends grillen wollten.
Gruß
Peter
Ich überleg mir noch ne schöne Strecke, evtl über Tegernsee-Achenpass-Sylvenstein....
Geb ich dir noch Bescheid
Gruß Harry
Harryholder hat geschrieben:Segelt man dort nicht besser?viel spass dennoch!
Greets from Harryholder - Sent from my iPhone so excuse any typos...
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: T2-SWA und 7 Gäste