
Gruß Harry
Vessi hat geschrieben:harry ...dann mach dir wieder den orig. esd dran,
und falls du 'nen sportlufti hast, den gut einölen,
damit weniger luft durch geht
danach hast 'n neues moped...
harry 1150 hat geschrieben:Scheixx aufs KFR! mit der Fliegerbombe fahr ich nicht.Hab den KN gut geölt und mit Super Plus gehts schon. Man gewöhnt sich an alles
rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Scheixx aufs KFR! mit der Fliegerbombe fahr ich nicht.Hab den KN gut geölt und mit Super Plus gehts schon. Man gewöhnt sich an alles
Hast du den KAT drin
harry 1150 hat geschrieben:rossi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Scheixx aufs KFR! mit der Fliegerbombe fahr ich nicht.Hab den KN gut geölt und mit Super Plus gehts schon. Man gewöhnt sich an alles
Hast du den KAT drin
Ja!
BMW Michel hat geschrieben:So Fehler gefunden, die Biene summt wieder![]()
Es war die Spritzufuhr zum 1. Zylinder, was ich mir allerdings beim abholen
mal noch genauer erklären lasse.
Das war der angenehme Teil, der Hammer wird dann allerdings die Rechnung.
Mit großer inspektion soll das Spielchen 1800.- kosten![]()
Dabei war ja eigentlich gar nix kaputt, sondern nur die Spritzufuhr zum Zylinder
zeitweise dicht....
Kulanzantrag läuft, hoffe mal das sich BMW erbarmt.
Vorteil für alle weiteren mit diesem Problem, jetzt ist es bekannt und wird wohl
nicht mehr so schwierig zu finden sein.
Auf diese Premiere hätte ich gerne verzichtet
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste