Mohikaner76 hat geschrieben:Jaaa, auch Heute nochmal. Aber eigentlich hab ich Heut keine Lust
Die hab ich nie

Mohikaner76 hat geschrieben:Jaaa, auch Heute nochmal. Aber eigentlich hab ich Heut keine Lust
Norbert K. hat geschrieben:Drei Sitzungen überm Tag verteilt sollten für heute reichen. Außerdem ist Markttag.![]()
Schade, daß ich nichts mehr zu putzen habe. Aber mir fällt bestimmt noch etwas ein.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Drei Sitzungen überm Tag verteilt sollten für heute reichen. Außerdem ist Markttag.![]()
Schade, daß ich nichts mehr zu putzen habe. Aber mir fällt bestimmt noch etwas ein.
Ich bring dir morgen ein paar Schuhe mit, die haben's nötig![]()
BMW Michel hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Drei Sitzungen überm Tag verteilt sollten für heute reichen. Außerdem ist Markttag.![]()
Ich bring dir morgen ein paar Schuhe mit, die haben's nötig![]()
Ich hätte da auch noch genug zum putzen![]()
Also falls du morgen etwas früher in den Süden kommst
Hirsch hat geschrieben:Freue mich schon auf den Heimweg, der an einem Biergarten vorbeiführt. Den werde ich heute Nachmittag mit meinem schwäbischen Bekannten aufsuchen.
Oettl hat geschrieben:Mußte heute 1Stunde arbeiten. Jetzt bin ich wieder daheim.
Oettl![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:kein Wunder, dass es uns so gut geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste