Hatte es ja nicht allzu weit, aber für so einen tollen Event, hätte ich auch gerne
ne größere Anfahrt in Kauf genommen

@Oettl
tja nur die harten kommen durch

Ich hatte keine Probleme, vielleicht warst du ja zu langsam

BMW Michel hat geschrieben:Hallo, auch noch aus der Pfalz einherzliches dankeschön für den tollen Abend![]()
![]()
Hatte es ja nicht allzu weit, aber für so einen tollen Event, hätte ich auch gerne
ne größere Anfahrt in Kauf genommen![]()
@Oettl
tja nur die harten kommen durch![]()
Ich hatte keine Probleme, vielleicht warst du ja zu langsam :wink:
Vessi hat geschrieben:so der eine oder andere kommt mir doch sehr bekannt vor...
und ich dachte, nur wir münsterländer könnten solche events organisieren..
Maze hat geschrieben:........... toppen kannst du es nur noch, wenn am Abend das Moped geputzt im Hof steht, wenn möglich auch gleich in Fahrtrichtung ..........
Maze hat geschrieben:Wenn's jetzt noch mit dem Dialekt funktioniert, können wir Baden bald wieder an Frankreich abgeben.
Croissant hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Wenn's jetzt noch mit dem Dialekt funktioniert, können wir Baden bald wieder an Frankreich abgeben.
...Westbaden nur....Ostbaden an Bayern....die sollen auch nicht ungestraft davonkommen..![]()
![]()
![]()
Grüsse nach Osten..![]()
![]()
Klaus![]()
![]()
BMW Michel hat geschrieben:Maze hat geschrieben:........... toppen kannst du es nur noch, wenn am Abend das Moped geputzt im Hof steht, wenn möglich auch gleich in Fahrtrichtung ..........
Putzen war ja vielleicht sogar dabei, aber die war wohl noch zu sauber
Croissant hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Wenn's jetzt noch mit dem Dialekt funktioniert, können wir Baden bald wieder an Frankreich abgeben.
...Westbaden....Ostbaden an Bayern....die sollen auch nicht ungestraft davonkommen..
Grüsse nach Osten..
Maze hat geschrieben:
es wird nicht verhandelt.
Baden ab nach Frankreich .......... im Gegenzug bekommen wir Korsika
Carboner hat geschrieben:Ich träum schon lange von einem eigenen mitteleuropäischen StaatBaden-Elsaß. Des wär was.
Wolfe hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich träum schon lange von einem eigenen mitteleuropäischen StaatBaden-Elsaß. Des wär was.
und was würde sich dann an Deiner persönlichen Situation verbessern![]()
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste