harry 1150 hat geschrieben:Brocki , verträgts der Lack![]()
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Brocki , verträgts der Lack![]()
Hast Recht, lieber nicht
Oettl hat geschrieben: Man Hirsch jetzt fahr so bloß nicht los. Das ist gefährlich. Du hast deinen Helm noch nicht auf.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Brocki
Paß du Nordlicht mal auf,gelle. Nuttendiesel. Stell das bitte nicht in dein Badezimmerschrank.
Sonst wird dein Rasierwasser eifersüchtig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es dich nicht stört hole ich es in der letzten Septemberwoche ab, habe dann noch Urlaub.
Mache dann mal ne Tagestour.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tu mir bitte ein gefallen, trink es nicht.![]()
Gruß
Oettl
PS: Danke das du es mitgenommen hast
Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Racker,
ich wiederhole mich: Es freut uns, dass es allen gefallen hat und wir bedanken uns für euer Kommen. Es ist uns sogar gelungen den kritischen Maze zu "befriedigen". Leider hatte ich keine Zeit mehr sein Moped zu putzen.
Ansonsten könnt ihr euch für's nächste Jahr schon mal ein Grillwochenende freihalten, wo wir das ganze dann wiederholen werden.
Liebe Grüße
Hirsch (Jörg) und Ute
Gaggenau
BMW Michel hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hallo ihr Racker,
ich wiederhole mich: Es freut uns, dass es allen gefallen hat und wir bedanken uns für euer Kommen. Es ist uns sogar gelungen den kritischen Maze zu "befriedigen". Leider hatte ich keine Zeit mehr sein Moped zu putzen.
Ansonsten könnt ihr euch für's nächste Jahr schon mal ein Grillwochenende freihalten, wo wir das ganze dann wiederholen werden.
Liebe Grüße
Hirsch (Jörg) und Ute
Gaggenau
Vielleicht könnte man das ja dann mit einer Pfalz-Baden-Elsaßtour verbinden
Hirsch hat geschrieben:Wär ne Idee, der Klaus (Croissant) kennt sich im Elsaß sehr gut aus.....
Hirsch hat geschrieben:...und des soll isch dir jetzt glaawe?
übrigens Michel: Dein Bier war super, mir hat's gut geschmeckt und Nachwirkungen gab's auch keine.
Hirsch hat geschrieben:...und des soll isch dir jetzt glaawe?
übrigens Michel: Dein Bier war super, mir hat's gut geschmeckt und Nachwirkungen gab's auch keine.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:...und des soll isch dir jetzt glaawe?
Bis auf Oettl, der nicht im Trainingslager war![]()
![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das Bier nicht probiert habe, weil mir das Tannenzäpfle so gut gemundet hat. Vielleicht beim nächstenmal.
BMW Michel hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Wär ne Idee, der Klaus (Croissant) kennt sich im Elsaß sehr gut aus.....
Ich war auch schon mal da
Zurück zu Stammtische - www.BMW-K-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste