rossi hat geschrieben:Heute wird mal nix malocht ,sondern Moped gefahren .
Viel Spaß

Da geht bei mir diese Woche nix, 6 Tage Woche

rossi hat geschrieben:Heute wird mal nix malocht ,sondern Moped gefahren .
Norbert K. hat geschrieben:Das Wetter ist hier weniger einladendt, Mopped ist noch sauig und am WE habe ich genug km gemacht. Außerdem muß ich mich auch mal wieder um meine Einkünfte kümmern
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Das Wetter ist hier weniger einladendt, Mopped ist noch sauig und am WE habe ich genug km gemacht. Außerdem muß ich mich auch mal wieder um meine Einkünfte kümmern
Dann fang halt jetzt mal an.....
Hirsch hat geschrieben:Jammert nicht ihr faulen Racker, wir müssen alle arbeiten.....
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jammert nicht ihr faulen Racker, wir müssen alle arbeiten.....
Das mit den "faulen" nimmst Du zurück. Aber ansonsten bin ich da bei Dir. Habe auch wieder einige Termine (Bei "Sitzungen" kommen nur Kommentare).![]()
@ Marc
Tage zählen ist nicht gut. Jeder Tag ist unwiederbringlich. Habe selbst beim Bund kein Maßband geschnippelt.
Mohikaner76 hat geschrieben:Hab eben beschlossen Heute mittag nicht mehr zu malochen.
Gelobt sei die Gleitzeit
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jammert nicht ihr faulen Racker, wir müssen alle arbeiten.....
Das mit den "faulen" nimmst Du zurück. Aber ansonsten bin ich da bei Dir. Habe auch wieder einige Termine (Bei "Sitzungen" kommen nur Kommentare).![]()
@ Marc
Tage zählen ist nicht gut. Jeder Tag ist unwiederbringlich. Habe selbst beim Bund kein Maßband geschnippelt.
Brocki hat geschrieben:
Das war Z-Schienen eh untersagt![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste