Frankiboy hat geschrieben:Habe noch nie eine Maschine mit Schaltassi gefahren, aber bei diesem krachen kann es für das Getriebe nicht gesund sein.
Ausserdem ist das Getriebe der K sowiso anfällig, wie hier schon in mehreren Freds berichtet wurde.
Frankiboy hat geschrieben:Habe noch nie eine Maschine mit Schaltassi gefahren, aber bei diesem krachen kann es für das Getriebe nicht gesund sein.
Ausserdem ist das Getriebe der K sowiso anfällig, wie hier schon in mehreren Freds berichtet wurde.
Mohikaner76 hat geschrieben:Hatte den Schaltassi bisher auch nur bei ner Probefahrt mit der K13R.
Natürlich "braucht" man das nicht, aber es macht trotzdem viel Spaß wenn mans hat. Nach 2 Minuten hatte ich mich schon drauf eingestellt und fands Klasse.
Zurück auf meiner K12R hat das fahren auch ohne Spaß gemacht.
rossi hat geschrieben:Mit K & N wie ich sie fahre , hört man ausserdem ein lautes geräusch aus der Airbox durch die kurze Unterbrechung der Zündung .
kubi hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Mit K & N wie ich sie fahre , hört man ausserdem ein lautes geräusch aus der Airbox durch die kurze Unterbrechung der Zündung .
Habe ich auch drin !!! Geil wie die K nach Luft faucht !!![]()
Norbert K. hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Hatte den Schaltassi bisher auch nur bei ner Probefahrt mit der K13R.
Natürlich "braucht" man das nicht, aber es macht trotzdem viel Spaß wenn mans hat. Nach 2 Minuten hatte ich mich schon drauf eingestellt und fands Klasse.
Zurück auf meiner K12R hat das fahren auch ohne Spaß gemacht.
Aber nicht so viel
Dann schreibe nicht über etwas, von dem Du noch keine Erfahrung gesammelt hast.
Wolfe hat geschrieben:Gäääähhn.
schon der Name des Fred´s weist darauf hin das hier seltsames Geschwafel lauert![]()
Wieso kauft man KEINEN Schaltautomaten wäre die bessere Frage gewesen.
Geld am falschen Ende sparen wäre vielleicht eine passende Antwort
Wolfe hat geschrieben:Gäääähhn.
schon der Name des Fred´s weist darauf hin das hier seltsames Geschwafel lauert![]()
Wieso kauft man KEINEN Schaltautomaten wäre die bessere Frage gewesen.
Geld am falschen Ende sparen wäre vielleicht eine passende Antwort
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum