Vessi hat geschrieben:jörgi...wenn du mir was sagen willst, dann sag es, oder spar dir deinen kommentar...
Meister Lampe hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Zeit genug scheinste ja zu haben um in der Hauptgeschäftszeit im Forum zu sein..............warum das wohl so ist
Weil ich es kann ...![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Zeit genug scheinste ja zu haben um in der Hauptgeschäftszeit im Forum zu sein..............warum das wohl so ist
![]()
tja...jörgi muss zusehen, dass er die leasingraten für seine 150000.- teuren wägelchen zusammen kriegt...
Jörgi hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:
![]()
tja...jörgi muss zusehen, dass er die leasingraten für seine 150000.- teuren wägelchen zusammen kriegt...
Falsch: 250.000
Vessi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Zeit genug scheinste ja zu haben um in der Hauptgeschäftszeit im Forum zu sein..............warum das wohl so ist
![]()
Jörgi hat geschrieben:Für einen der auf die selbe Idee kam wie Du. Du warst jedoch schon vor mir mit dem FredAber irgendwie ging Deiner unter.......
Jörgi hat geschrieben:Würdest Du in der Branche der Dienstleister arbeiten wüßtest Du um was es dabei geht..........
Jörgi hat geschrieben:..........liest Du von Deinem gebuchten Hotel keine Bewertungen![]()
Jörgi hat geschrieben:..... und bin ständig dabei uns zu verbessern.........
JS hat geschrieben:...es ist eindeutig zu warm heute...ich bringe jetzt dann mal mein moped zum kundendienst...ähm...zum bmw-händler.
Jörgi hat geschrieben:ähm........Pflegedienst........nicht wahr Meister Lampe
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste