Schwarze Liste

Die K1600B - K1600GT + K1600GTL + K 1600 Grand America im allgemeinen.
Alle Infos rund um die 6 Zylinder Tourer von BMW.

Re: Schwarze Liste

Beitragvon gifhouse » 24.08.2011, 12:02

@Jörgi
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du ein Kontrollfreak bist....
lass es doch einfach so wie es ist... never chance a running system

und bei einer Scharzliste würder der ,,Chef" hier durchaus in eine rechtliche Grauzone kommen die
mit Sicherheit mehr Probleme als Lösungen schafft :!:
gifhouse

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:16

Ausgerechnet DU Gifhouse sagst das...........DU der sich schon einmal darüber beschwert hat wie hier miteinander umgegangen wird.........DU der schon einmal damit gedroht hat, deswegen dieses Forum zu verlassen :!:

Es geht nicht um Kontrolle........Objektivität und Neutralität ist das normalste was man Erwarten kann :!:

Warum wird man von manchen Forumsteilnehmern, es sind immer die selben wenn es um Mängel geht, als Depp hingestellt :?:
Jörgi

Beitragvon harry 1150 » 24.08.2011, 12:19

Jörgi hat geschrieben:Ausgerechnet DU Gifhouse sagst das...........DU der sich schon einmal darüber beschwert hat wie hier miteinander umgegangen wird.........DU der schon einmal damit gedroht hat, deswegen dieses Forum zu verlassen :!:

Es geht nicht um Kontrolle........Objektivität und Neutralität ist das normalste was man Erwarten kann :!:

Warum wird man von manchen Forumsteilnehmern, es sind immer die selben wenn es um Mängel geht, als Depp hingestellt :?:

:shock: :!: Ich sag nix :!: Ach ja , so einen Fred gabs doch mal :P
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:21

Wolltest Du eigentlich "nichts sagen" :!:
Jörgi

Beitragvon harry 1150 » 24.08.2011, 12:22

Jörgi hat geschrieben:Wolltest Du eigentlich "nichts sagen" :!:

Jawohl Herr oberlehrer :lol:
harry 1150

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:23

gifhouse hat geschrieben:@Jörgi
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du ein Kontrollfreak bist....
lass es doch einfach so wie es ist... never chance a running system

und bei einer Schwarzliste würder der ,,Chef" hier durchaus in eine rechtliche Grauzone kommen die
mit Sicherheit mehr Probleme als Lösungen schafft :!:

Die Bedenken von Mikel kann ich verstehen, aber warum dürfen dann in anderen Geschätsbereichen und sogar in der Motorradzeitschrift frei Schnauze Bewertungen abgegeben werden ?
Jörgi

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:23

harry 1150 hat geschrieben:

Setzen.....6
Jörgi

Beitragvon harry 1150 » 24.08.2011, 12:25

Jörgi hat geschrieben:

Setzen.....6

Ich geh lieber vor die Tür :lol:
harry 1150

Beitragvon JS » 24.08.2011, 12:27

...es gibt da nur einen guten rat..."nichts negatives schreiben"...die leute hier wollen nichts negatives hören, weil das ihr hobby ist.

...wenn "ich" ein problem habe, schreibe ich das garantiert nicht mehr in ein forum rein, sondern kläre das mit meinem händler....hab ich aber auch erst lernen müssen :wink:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:30

JS hat geschrieben:...es gibt da nur einen guten rat..."nichts negatives schreiben"...die leute hier wollen nichts negatives hören, weil das ihr hobby ist.

...wenn "ich" ein problem habe, schreibe ich das garantiert nicht mehr in ein forum rein, sondern kläre das mit meinem händler....hab ich aber auch erst lernen müssen :wink:

Wozu ist dann dieses Forum da :?:
Wenn ich bessere Unterhaltung suche, sehe ich mir die Mupped Show an............ :mrgreen:

"sondern kläre das mit meinem händler"

Na dann kannst Du das auch gleich ins Forum setzen....Deiner ist bestimmt auch dabei :mrgreen:
Jörgi

Beitragvon harry 1150 » 24.08.2011, 12:37

JS hat geschrieben:...es gibt da nur einen guten rat..."nichts negatives schreiben"...die leute hier wollen nichts negatives hören, weil das ihr hobby ist.

Da kann ich dir nur bedingt recht geben. Ein Forum ist auch dafür da probleme und deren Lösung mit Bikerkollegen zu diskutieren oder evtl. zu lösen. Auch bekommt man gerade in diesem Forum relativ schnell und sehr oft Tips bzw. erfahrungswerte zur Information. Wenn jemand mal bei einem Händler eine schlechte Erfahrung gemacht hat bei dem viele andere sehr zufrieden waren muß der nicht gleich öffentlich als Pfeife abgestempelt werden. Oder?
Gruß vom Harry der garantiert kein Händler ist :!:
harry 1150

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:41

Da werden Sie geholfen:

http://www.motorradonline.de/

Die aktuellsten Händlerbewertungen
Bewertung von Kastagyr (Ø 5,0) fürxxxxxxxxxxx
Bewertung von Loddabier (Ø 5,0) für Motoxxxxxxxxxxxxx
Bewertung von ws612 (Ø 3,0) für ahg xxxxxxxxxxxxxx
Bewertung von zalod000 (Ø 2,3) für xxxxxxxxxxxx
Bewertung von boGSer1200 (Ø 5,0) für Pe xxxxxxxxxxxxxxxx

und so sieht das dann aus:

Home Händlerbewertuxxxxxxxxxxxxxxx
Adresse: Lxxxxxxxxxxx
PLZ/ORT: 723xxxxxxxxxxx
Telefon: 0049xxxxxxxx/

Fahrzeugmarken:
keine Angabe
Eigene Bewertung abgeben Weitere Informationen Zurück zur Liste
1 Bewertungen

Beratung (Ø 3.0)
Haben sich die Kunden gut und ausreichend vom Händler oder in der Werkstatt beraten gefühlt?
Termintreue (Ø 3.0)
Wurden die Zusagen eingehalten, wurden die Kunden bei Verzögerungen rechtzeitig informiert?

Kompetenz (Ø 3.0)
Wurde alles zur Zufriedenheit der Kunden erledigt, oder hätten sie das selbst besser gemacht?
Atmosphäre (Ø 3.0)
Zu schick oder zu schmuddelig? Haben sich die Kunden beim Händler und in der Werkstatt wohl gefühlt?

Preis (Ø 3.0)
Erschien den Kunden der Preis angemessen?
Transparenz (Ø 3.0)
Haben Händler und Werkstatt genau erklärt, was warum gemacht wurde? Wurde die Rechnung erläutert?

Durchschnitt (Ø 3.0)
Zeigt die durschnittliche Bewertung dieses Händlers an

Das steht ganz offiziel in der Motorradonline Homepage :!: Maximalpunktzahl ist 5,0 :!:
Nun kann der Händler ja durchaus versuchen, mit den Punkten umzugehen, um die 5,0 zu erreichen :idea:

Habe aus Urheberrechtsgründen bestimmte Teile ausgeixt...............es kann ja jeder selbst die Homepage anklicken :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jörgi am 24.08.2011, 13:07, insgesamt 6-mal geändert.
Jörgi

Beitragvon JS » 24.08.2011, 12:42

Da kann ich dir nur bedingt recht geben. Ein Forum ist auch dafür da probleme und deren Lösung mit Bikerkollegen zu diskutieren oder evtl. zu lösen. Auch bekommt man gerade in diesem Forum relativ schnell und sehr oft Tips bzw. erfahrungswerte zur Information. Wenn jemand mal bei einem Händler eine schlechte Erfahrung gemacht hat bei dem viele andere sehr zufrieden waren muß der nicht gleich öffentlich als Pfeife abgestempelt werden. Oder?
Gruß vom Harry der garantiert kein Händler ist :!:

...harry....was hab ich denn geschrieben....."nichts negatives schreiben"....ich werde auch nicht über einen schlechten händler herziehen...ich fahre da halt nicht mehr hin.
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon harry 1150 » 24.08.2011, 12:47

So sehe ich es auch. Würde da halt nicht mehr hin fahren.Wir drehen schon am gleichen Rad :wink: Mein Beitrag war mehr zur Auflockerung der sachlage gedacht. Hoffe mir ham uns alle wieder lieb :lol:
Gruß Harry
harry 1150

Beitragvon Jörgi » 24.08.2011, 12:53

http://www.motorradonline.de/

Home Händlerbewertung Moto Concxxxxxxxxxxxxx
Adresse: Haxxxxxxxx
PLZ/ORT: 31xxxxxxxxx
Telefon: (0xxxxxxxxxxxxxxxx

Fahrzeugmarken:
keine Angabe
Eigene Bewertung abgeben Weitere Informationen Zurück zur Liste
1 Bewertungen

Beratung (Ø 5.0)
Haben sich die Kunden gut und ausreichend vom Händler oder in der Werkstatt beraten gefühlt?
Termintreue (Ø 5.0)
Wurden die Zusagen eingehalten, wurden die Kunden bei Verzögerungen rechtzeitig informiert?

Kompetenz (Ø 5.0)
Wurde alles zur Zufriedenheit der Kunden erledigt, oder hätten sie das selbst besser gemacht?
Atmosphäre (Ø 5.0)
Zu schick oder zu schmuddelig? Haben sich die Kunden beim Händler und in der Werkstatt wohl gefühlt?

Preis (Ø 5.0)
Erschien den Kunden der Preis angemessen?
Transparenz (Ø 5.0)
Haben Händler und Werkstatt genau erklärt, was warum gemacht wurde? Wurde die Rechnung erläutert?

Durchschnitt (Ø 5.0)
Zeigt die durschnittliche Bewertung dieses Händlers an

Der hat die volle 5,0 :!: Na, geht doch :wink:
Zuletzt geändert von Jörgi am 24.08.2011, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Jörgi

VorherigeNächste

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -