Hirsch hat geschrieben:Bis 18:00 Uhr heute, dann drei Wochen Urlaub....na, wie findet ihr das ihr Racker![]()
Hirsch hat geschrieben:Bis 18:00 Uhr heute, dann drei Wochen Urlaub....na, wie findet ihr das ihr Racker![]()
Norbert K. hat geschrieben:Vormittags der obligatorische Markttag, nachmittags noch einige Termine. Und abends mal wieder große Burzeltagsfeier.
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Vormittags der obligatorische Markttag, nachmittags noch einige Termine. Und abends mal wieder große Burzeltagsfeier.
Dieser Beitrag gehört doch wohl in den "Gemütlich-Fred", oder wie![]()
![]()
rossi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Vormittags der obligatorische Markttag, nachmittags noch einige Termine. Und abends mal wieder große Burzeltagsfeier.
Dieser Beitrag gehört doch wohl in den "Gemütlich-Fred", oder wie![]()
![]()
Dat kann doch mal passieren . Ich jedenfalls mach es mir gleich gemütlich auf der maloche .
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bis 18:00 Uhr heute, dann drei Wochen Urlaub....na, wie findet ihr das ihr Racker![]()
Fährst du denn weg![]()
![]()
Oettl
Hirsch hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bis 18:00 Uhr heute, dann drei Wochen Urlaub....na, wie findet ihr das ihr Racker![]()
Fährst du denn weg![]()
![]()
Oettl
Ja Ottili, eine Woche in den Bayerischen Wald.....mit meiner Chefin und den Hunden....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste