Genau

BMW Michel hat geschrieben:Zwischen 5,5 und 8, war schon alles dabei.
Im Normalfall um die 6 Liter.
harry 1150 hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Zwischen 5,5 und 8, war schon alles dabei.
Im Normalfall um die 6 Liter.
Super plus?
Brocki hat geschrieben:
Weisssse Bescheid "broken leg" (übrigens noch gute Besserung!!), der BC zeigt bei mir fast immer 5,2 - 5,3 und die
erreiche ich vielleicht bei konstant 90 km/h
K1200R_Wip hat geschrieben:Also, alles wo eine "5" vorne steht, halte ich schon für genial. Umgekehrt: wenn sie dann halt zwei Liter pro 100 km mehr braucht, dann sind das eben drei Euronen auf 100 km zusätzlich. Wäre schöner sich die zu sparen, aber sie jetzt deswegen im Keller einmotten? Mal überlegen ...
Ich könnte ja sonst vielleicht mal wegen eines neuen Mapping nachfragen? Vielleicht bringt das ja was?!
Jörg
Oder ich lasse sie auf 34 PS drosseln. Würde man ihr ja trotzdem nicht ansehen ...
Heinz hat geschrieben:laut BC 6,5 l, tatsächlich aber fast nie unter 7 l, bin einfach zu schwer für die zarte K.
Heinz hat geschrieben:laut BC 6,5 l, tatsächlich aber fast nie unter 7 l, bin einfach zu schwer für die zarte K.
Meister Lampe hat geschrieben:Mensch Brocki , so hart hättest du ihm das aber nicht sagen sollen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste