3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Andi#87 hat geschrieben:Neu? wo?
3rad hat geschrieben:Servus
Hab heute ne SCHWARZE GT beim Händler gesehen - sehr lecker
Werner_München hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Der Klostermaier hatte schon auf den BMW Days ne schwarze GT dastehen.
3rad hat geschrieben:Servus
Hat jemand schon mal nachgefragt was neulackierung kosten würdewird man wahrscheinlich ein zweitmopped dafür bekommen
Andi#87 hat geschrieben:Teile vorbereitet angeliefert ca. 800€ im schönen BMW Blau, aber der Klarlack ist dann ein 2-K Lack (aus der Flugzeug Industrie) der in 6 Schichten aufgebracht wird.
Glänzt schön und ist (im vergleich zu den Wasserlacken) extrem Hart und Wiederstandsfähig.
Das teuerste (wenn mann es denn machen lässt) ist die Demontage der Kofferapplikationen. Der Rest ist in ca. 1 Stunde demontiert...
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Hat jemand schon mal nachgefragt was neulackierung kosten würdewird man wahrscheinlich ein zweitmopped dafür bekommen
Teile vorbereitet angeliefert ca. 800€ im schönen BMW Blau, aber der Klarlack ist dann ein 2-K Lack (aus der Flugzeug Industrie) der in 6 Schichten aufgebracht wird.
Glänzt schön und ist (im vergleich zu den Wasserlacken) extrem Hart und Wiederstandsfähig.
Das teuerste (wenn mann es denn machen lässt) ist die Demontage der Kofferapplikationen. Der Rest ist in ca. 1 Stunde demontiert...
OSM62 hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Servus
Der Klostermaier hatte schon auf den BMW Days ne schwarze GT dastehen.
Werner,
die schwatte stand aber nicht beim Klostermaier.
Du meinst wahrscheinlich die hier:
Werner_München hat geschrieben:
3rad hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:
genau die wars, sieht sehr gut aus.
Andi#87 hat geschrieben:3rad hat geschrieben:800 für die angelieferten Teile , dazu noch ordentlicher Lack. Wo![]()
Bei meinem Lackierer hier im Ort. Bedingung ist nur, das alle Embleme und Aufkleber entfernt wurden.
Also nur: Anschleifen und Lackieren....
Ich find das schon ganz schön teuer. Der Kerle ist zwar gut, aber das lässt er sich auch bezahlen.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast