Ralle hat geschrieben:... wenn mein Näschen was riecht, Gashan zu.
Dann wünsche ich dir eine Schnupfenfreie Saison ...

Gruß Uwe

Andi#87 hat geschrieben:Noch nen Grund mehr, Sonntags grade diese Stellen in der Eifel zu meiden
Ralle hat geschrieben:Eifel meiden, da darf ich demnächst beruflich hin. Aber wohl eher mit der Dose.
Ralle hat geschrieben:Nee Armin, ich liebe meine Arbeit und freue mich daß ich arbeiten darf, das ist ein kleiner Unterschied![]()
Wird wohl KW 42/43 sein, hängt von der Deutschen Bank ab.
rossi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Nee Armin, ich liebe meine Arbeit und freue mich daß ich arbeiten darf, das ist ein kleiner Unterschied![]()
Das ist sehr schön wenn die Arbeitmacht .Heute n8 darf ich zum Glück auch wieder .
Ralle hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Nee Armin, ich liebe meine Arbeit und freue mich daß ich arbeiten darf, das ist ein kleiner Unterschied![]()
Das ist sehr schön wenn die Arbeitmacht .Heute n8 darf ich zum Glück auch wieder .
Ich darf Heut Nacht auch wieder. Aber das hat ja nix mit Arbeit zu tun
Ralle hat geschrieben:mit einem stillen und zufriedenen Lächeln, zog Er sich für Heute aus dem Forum zurück![]()
![]()
Weisst doch...
skippy1293 hat geschrieben:So, am Wochenende das nächste Kennzeichen mit gleichem Motorradtyp (sieh oben) von der Truppe gesichtet:
Dueren Berta Emil 80
Immer schön die Augen auf
Grüße skippy
skippy1293 hat geschrieben:So, am Wochenende das nächste Kennzeichen mit gleichem Motorradtyp (sieh oben) von der Truppe gesichtet:
Dueren Berta Emil 80
Immer schön die Augen auf
Grüße skippy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste