Gruß Harry
harry 1150 hat geschrieben:Heute nix Maloche![]()
Gruß Harry
Andreas.M hat geschrieben:So noch schnell einen Kaffee, und dann ab............ zur Arbeit...... sind ja nur noch drei Tage und der Rest von heute.......... haha
Sent from my iPhone using Tapatalk
Norbert K. hat geschrieben:Ich muß mich heute vormittag mal wieder um die Damen vom Wochenmarkt kümmern.
Jogi89K12S hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich muß mich heute vormittag mal wieder um die Damen vom Wochenmarkt kümmern.
na denn viel spaß
Hirsch hat geschrieben:Einsam sitze ich an meinem Schreibtisch und schufte....ups...äh...arbeite....na gut, ich denke, forumuliere, schreibe....OK, ich überlege gerade was ich wann zu Mittag esse - und dieses Spiel geht noch 13 Jahre lang. Aber was soll ich machen, ich bin jung und brauche das Geld
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Einsam sitze ich an meinem Schreibtisch und schufte....ups...äh...arbeite....na gut, ich denke, forumuliere, schreibe....OK, ich überlege gerade was ich wann zu Mittag esse - und dieses Spiel geht noch 13 Jahre lang. Aber was soll ich machen, ich bin jung und brauche das Geld
Sollst Du lügen![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Einsam sitze ich an meinem Schreibtisch und schufte....ups...äh...arbeite....na gut, ich denke, forumuliere, schreibe....OK, ich überlege gerade was ich wann zu Mittag esse - und dieses Spiel geht noch 13 Jahre lang. Aber was soll ich machen, ich bin jung und brauche das Geld
Sollst Du lügen![]()
Wieso lügen? Ist alles relativ und im Vergleich mit dir bin ich jung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste