von mkoehle1 » 22.11.2006, 17:19
Danke Michael,
Diesmal sind die Photos ja schneller als die Beschreibung.
Also Ich habe nur sparsam geändert. Hier in der Zusammenfassung.
Von vorne nach hinten.
-Carbon Radabdeckung von Driesch
-Motorspoiler von Moto-Center Schwyz
-BMC Luftfilter von pack-parts
-Cup Sturzpads von pack-parts
-Fersenschoner aus Carbon von Ilmberger
-Auspuffträger und Rasten eloxiert ( Münchener Firma )
-ESD Akra Carbon mit Race Einsatz und Kat von Bugi
-Ilmberger Carbon Heckteil ohne Haltegriffe
-LED Rücklicht weiss ohne Nummernschild Beleuchtung
-Sitzabdeckung von Boxerdesign in original gelb
Alle Zubehörteile sind super verarbeitet. Besonders hervorheben muss man die Oberflächenverarbeitung der Driesch Parts und den Motorspoiler. Ist das beste was man bekommen kann.
Den Kat habe ich nicht montiert wegen meines Umweltgewissens, sondern aus Drehmoment Gesichtspunkten. Motor verliert mit Zubehör ESD ganz unten merkbar an Drehmoment. Mit etwas mehr Staudruck geht es wieder besser. Im Vergleich ist der original ESD immer noch der beste, aber das Aussehen....
Im Winter werde ich mal um das Licht kümmern und auf Xenon Umrüsten. Dazu muss ich erst nochmal in mich gehen und eine gute Lösung finden wo ich das Vorschaltgerät unterbringe.
Bisher 11.000 km ohne Probleme. Diverse Software updates aber keine Kupplungsprobleme. Den 3. Hinter und den 2. Vorderreifen. Zweimal M1 jetzt MPP.
Software hat zwar das KFR verbessert, aber das Zwischengas Problem ist nach wie vor nicht gelöst.
Schaltbarkeit ? Man gewöhnt sich dran. Wenn ich durchlade benütze ich die Kupplung meistens sowieso nicht.
Bremse ? Ich bremse nur vorne ( ok das System bremst immer hinten mit ) dosierbarkeit ist nach den Umbauten und softwareupdate besser geworden. Auf Jedenfall keinen Ausfall bisher. ESA Einstellung Sport und zwei Helmen sehr gute Rückmeldung und Hineinbremsen in die Kurve ohne Probleme möglich.
Alles in allem überwiegt das Grinsen im Gesicht nach jeder Ausfahrt.
Michael