Alter lieber ein paar Tage zu Haus, um es auszukurieren und die Bajuffen auf der Maloche nich auch anzustecken

Brocki hat geschrieben:Zu viel der Ehre und der Genesungswünsche ... ist nur 'ne stramme Erkältung und da bleib ich in meinem hohen
Alter lieber ein paar Tage zu Haus, um es auszukurieren und die Bajuffen auf der Maloche nich auch anzustecken
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Zu viel der Ehre und der Genesungswünsche ... ist nur 'ne stramme Erkältung und da bleib ich in meinem hohen
Ist ja alles recht und gut, aber dein unterer, rechter Lungenlappen gefällt mir gar nicht.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Zu viel der Ehre und der Genesungswünsche ... ist nur 'ne stramme Erkältung und da bleib ich in meinem hohen
Ist ja alles recht und gut, aber dein unterer, rechter Lungenlappen gefällt mir gar nicht.....
Keine Panik, das ist der Knauf von der Magnum, die du mir aus der Aservatenkammer besorgt hast
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Zu viel der Ehre und der Genesungswünsche ... ist nur 'ne stramme Erkältung und da bleib ich in meinem hohen
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Zu viel der Ehre und der Genesungswünsche ... ist nur 'ne stramme Erkältung und da bleib ich in meinem hohen
Ist ja auch besser so, sonst willst du den Lappen nur haben. Du denkst aber auch nur ans PUTZEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:Ja genau, wo der Krankmacher recht hat, hat er recht.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja genau, wo der Krankmacher recht hat, hat er recht.
Vorsicht Fellgurke, Vooorsicht![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ich musste vorhin schon über die Verwechslung schmunzeln.By the way, ich muss mir morgen mal wieder den MINI vornehmen.
Brocki, reg Dích nicht über sein loses Mundwerk auf. Kannst ihn ja in Kleinaspach mal richtig zur Ader lassen. Und denke dran, Ute ist dabei, also nicht über Ute reden.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Ich musste vorhin schon über die Verwechslung schmunzeln.By the way, ich muss mir morgen mal wieder den MINI vornehmen.
Brocki, reg Dích nicht über sein loses Mundwerk auf. Kannst ihn ja in Kleinaspach mal richtig zur Ader lassen. Und denke dran, Ute ist dabei, also nicht über Ute reden.
Du alter Brandstifter, hetze den langen Lulatsch aus der Nähe von Braunschweich nicht auch noch auf.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste