harry 1150 hat geschrieben:Wünsche GN8 , Gruß Harry
Norbert K. hat geschrieben:Gute Nacht, Bansängs
Andreas.M hat geschrieben:sage schon mal leise Gute Nacht an alle.....................werde noch die zweite Halbzeit gucken...............und dann hoffentlich Glücklich einschlafen..............
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:sage schon mal leise Gute Nacht an alle.....................werde noch die zweite Halbzeit gucken...............und dann hoffentlich Glücklich einschlafen..............
Wie kannst du dich jetzt zur Ruhe betten. Wir brauchen deine Kommentare zum Spiel.![]()
Andreas.M hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:sage schon mal leise Gute Nacht an alle.....................werde noch die zweite Halbzeit gucken...............und dann hoffentlich Glücklich einschlafen..............
Wie kannst du dich jetzt zur Ruhe betten. Wir brauchen deine Kommentare zum Spiel.![]()
jetzt bin ich zufrieden, wir haben gewoooooooooooooooooooooonnen, und jetzt geht ich ins Bett..................also GUTE NACHT
Norbert K. hat geschrieben:So, ich mach mich jetzt auch in die Furzmolle. Gute Nacht, Gemeinde
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:So, ich mach mich jetzt auch in die Furzmolle. Gute Nacht, Gemeinde
Furzmulde heißt das. Gute Nacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste