Mohikaner76 hat geschrieben:Erstmal für Morgen Gleitzeit beantragt, ich brauch ne Pause
Wie Du hast doch eine Mittagspause, für was brauch's Du da Gleitzeit??????
Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mohikaner76 hat geschrieben:Erstmal für Morgen Gleitzeit beantragt, ich brauch ne Pause
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Erste Schicht schon um, die Zweite folgt später.
Wie? Lackierst du gerade etwas?
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:und danach beginne ich mit der Installation der Weihnachtsbeleuchtung
Aaahhh, Nobbi Griswold ... ich bin gespannt, wann du die ersten Bilder ins Netzt stellst
Keine Angst, wird nichts dramatisches. Auf jeden Balkon einen Lichtschlauch mit Steuerung durch Zeitschaltuhr.
Norbert K. hat geschrieben:Heute schon ein frühes Date![]()
Brocki hat geschrieben:Moin, Endspurt
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Moin, Endspurt
....du wirst dich doch nicht schneller bewegen als unbedingt nötig. Höchstens auf dem Heimweg.
![]()
Ich habe heute noch einiges zu tun aber dann, nach Feierabend, da wird's gemütlich. Wir treffen uns mal wieder mit Freunden und gehen fein Essen.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Moin, Endspurt
....du wirst dich doch nicht schneller bewegen als unbedingt nötig. Höchstens auf dem Heimweg.
![]()
Ich habe heute noch einiges zu tun aber dann, nach Feierabend, da wird's gemütlich. Wir treffen uns mal wieder mit Freunden und gehen fein Essen.![]()
Was auch sonst![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste