heute ist bei mir Moped putzen angesagt......................

Andreas.M hat geschrieben:na will heute keiner Malochen.................................nicht mal zuhause....
![]()
Andreas.M hat geschrieben:na will heute keiner Malochen.................................nicht mal zuhause....
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:na will heute keiner Malochen.................................nicht mal zuhause....
![]()
Doch, da shoppen in Dortmund heute gefährlich ist und der erste Advent ansteht, fange wir mit dem weihnachtlichen "Aufhübschen" an![]()
Oettl hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:na will heute keiner Malochen.................................nicht mal zuhause....
![]()
Doch, da shoppen in Dortmund heute gefährlich ist und der erste Advent ansteht, fange wir mit dem weihnachtlichen "Aufhübschen" an![]()
Wie machst du das denn![]()
Hängst du dir Christbaumkugeln an die Ohren und ne Lichterkette um den Hals![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:
Hängst du dir Christbaumkugeln an die Ohren und ne Lichterkette um den Hals![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei keinem kann ich es mir besser vorstellen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste