kleines Treffen der Forumsmitglieder S/R/GT am Gardasee

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Beitragvon Georg » 22.11.2006, 12:42

kuhtreiber hat geschrieben:Georg, Du bist doch schon seit 30 Minuten auf der Liste :!: :P

Pardon, ich bin morgens immer etwas langsamer. :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Heinz » 25.11.2006, 23:48

kuhtreiber hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:PS. Da mein Camcorder letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Euren Rat welchen ich mir als nächsten zulegen soll.
Ich tendiere momentan zu dem Sony Mini-DV Camcorder DCR-HC 46.

Hallo Heinz,

ich nehme dafür einen preiswerten DV-Camcorder mit Band. Ich hab mit Geräten die auf DVD schreiben, aufgrund der Vibrationen, schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es von Samsung Klick ein interessantes Gerät mit externem Objektiv. Ist mir pers. aber zu teuer :evil: .
Gruß
kuhtreiber

Hallo Michael,

der Sony DCR-HC 46 hat ein Bandlaufwerk und ich nutze ihn überwiegend für Privataufnahmen, daher kommt ein billiges Gerät nicht in die engere Auswahl.

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Der Koblenzer » 26.11.2006, 14:13

Hallo Kuhtreiber,
wenn mein Cheffe mir Urlaub gibt, bin ich auch mit dabei am Lago di Garda. Kann Dir aber erst recht kurzfristig Bescheid geben, da unsere obere Führungsriege einem da schon mal schnell nen Strich durch die Rechnung macht :x . Kannst mich ja mal in Klammern dazu schreiben. Notfalls schlafe ich im Zelt oder im benachbarten Stall :D .

Vg
DK
Der Koblenzer

Beitragvon kuhtreiber » 26.11.2006, 16:29

Hallo André,

ist erledigt. Du stehst jetzt auch auf der Liste!

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Dobi » 28.11.2006, 17:13

Hey Leute,

da ich ja jetzt mit traschen darf (bin angemeldet), habe ich auch mal etwas gesurft und als ausgepriesenes Motorradhotel folgenden Link gefunden:

http://www.tourenhotel.de/motorradhotel/hotel-brenzone-am-gardasee.html

Vorteil:
1. Motorradfahrer welcome
2. Garagen und Stellplätze
3. 36 Zimmer (wir sind ja alle eine große Familie)
4. Fahrstuhl und 3 Zimmer Behinderten gerecht (für unsere R-Fahrer, oder man kann das Bike mit ins Zimmer nehmen :wink: )
5. Preiswert

Nachteil:
Ist in der Mitte

Gruß
Dobi
Gruß
Dobi

Bild
Dobi

Beitragvon Maze » 28.11.2006, 17:36

Dobi hat geschrieben:4. Fahrstuhl und 3 Zimmer Behinderten gerecht (für unsere R-Fahrer....)
Gruß
Dobi

Lieber Dobi

ich finde das geht entschieden zu weit. Jetzt werden auch noch
Behinderte diskriminiert. Ich verbiete dir derartige Äußerungen !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon OSM62 » 28.11.2006, 17:50

Dobi hat geschrieben:Hey Leute,

da ich ja jetzt mit traschen darf (bin angemeldet), habe ich auch mal etwas gesurft und als ausgepriesenes Motorradhotel folgenden Link gefunden:

http://www.tourenhotel.de/motorradhotel/hotel-brenzone-am-gardasee.html
Gruß
Dobi

Das Hotel kenne ich, müßte das rechts oben in der Ecke am Gardasee sein.
Da habe ich vor Jahren schon mal gegessen.
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon OSM62 » 28.11.2006, 17:52

Martin44 hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:4. Fahrstuhl und 3 Zimmer Behinderten gerecht (für unsere R-Fahrer....)
Gruß
Dobi

Lieber Dobi

ich finde das geht entschieden zu weit. Jetzt werden auch noch
Behinderte diskriminiert. Ich verbiete dir derartige Äußerungen !

Ich hätte das jetzt aber eigentlich anders interpretiert. :wink:

Michael - heute ein wenig begriffsstutzig? :)
OSM62
Administrator

Beitragvon Dobi » 28.11.2006, 21:08

Tja, die R-Fahrer können so eine sportliche Haltung wie die S-Fahrer eben nicht mehr einnehmen :wink:

Gruß
Dobi
Gruß
Dobi

Bild
Dobi

Beitragvon Trojana » 29.11.2006, 00:13

Ich stelle mal wieder fest, dass ich bei euren herrlich witzig-amüsanten Debatten dermaßen unbequem zwischen zwei Stühlen sitze...-- als ursprünglich und gefühlsmäßig begeisterte Naked-Bike-Fahrerin (oops!....beinahe das "Bike" vergessen! :oops: :oops: )...-- und nun total überzeugte S-Fahrerin, dass ich mich einfach schlecht glaubhaft einmischen kann....!! :roll:
...obwohl ich nur zu gern zu eurem 'Schamützel' beitragen würde! :wink: :lol: :lol:

(Ich schreib das nur mal so, weil es häufiger Anfragen gibt, warum ich so still bin! Ich bin ....um ehrlich zu sein....überhaupt kein Stilles KIND!)

Trojana ....einigermaßen unparteiisch! :D
Trojana

Beitragvon Heinz » 29.11.2006, 00:57

Dobi hat geschrieben:Tja, die R-Fahrer können so eine sportliche Haltung wie die S-Fahrer eben nicht mehr einnehmen :wink:

Gruß
Dobi

Oberkörper auf dem Tank abgelegt und tief hinter der Verkleidung versteckt, soll eine sportliche Haltung sein? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaube das ist eher ein Versagen der Muskulatur das euch zu so einer embryonalen Haltung zwingt. :P

R Fahrer stehen halt noch voll im Saft und trotzen den Urgewalten der Natur. :D :D :D

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Heinz » 29.11.2006, 01:12

Trojana hat geschrieben:Ich stelle mal wieder fest, dass ich bei euren herrlich witzig-amüsanten Debatten dermaßen unbequem zwischen zwei Stühlen sitze...-- als ursprünglich und gefühlsmäßig begeisterte Naked-Bike-Fahrerin (oops!....beinahe das "Bike" vergessen! :oops: :oops: )...-- und nun total überzeugte S-Fahrerin, dass ich mich einfach schlecht glaubhaft einmischen kann....!! :roll:
...obwohl ich nur zu gern zu eurem 'Schamützel' beitragen würde! :wink: :lol: :lol:

(Ich schreib das nur mal so, weil es häufiger Anfragen gibt, warum ich so still bin! Ich bin ....um ehrlich zu sein....überhaupt kein Stilles KIND!)

Trojana ....einigermaßen unparteiisch! :D

Dann übernimmst Du halt den Part des Unparteiischen Trojana. :D

Und falls dich mal Dein Herz leiten sollte und nicht der Verstand, kannst Du dem ruhig nachgeben, die R-Fahrer brauchen jede Hilfe gegen die Übermacht der S-Fahrer. :D

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Trojana » 29.11.2006, 02:18

Jetzt bin ich leider etwas verwirrt was die Deutung von "sportlicher Körperhaltung auf nem Mopped angeht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nen Kopf ...vielleicht nur nen halben.... kleiner bin als IHR GROßEN JUNGS....aber ich sehe embryonale Haltung mehr als R-Fahrer-Syndrom als bei S-Fahrern. Die brauchen konstruktionsbedingt nicht so viel "Beugung".
Mir geht es jedenfalls so.
Ich sitz perfekt hinter der Verkleidung und dem Windshield und eigentlich ist es ja auch keine Frage, wer mehr Embryoimitat ist.

Sorry, wenn ich nun doch etwas parteiisch wurde!!! :oops:
Ich bin's nicht wirklich! :lol:

LHzG
Trojana ...auf jeden Fall schuldig, diesen 'Fred' ins abseits zu führen!!Verzeih mir, Osmo!! DU hast die Macht!..und kannst löschen!
Trojana

Beitragvon Helmut » 29.11.2006, 10:29

Trojana hat geschrieben:Jetzt bin ich leider etwas verwirrt was die Deutung von "sportlicher Körperhaltung auf nem Mopped angeht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nen Kopf ...vielleicht nur nen halben.... kleiner bin als IHR GROßEN JUNGS....aber ich sehe embryonale Haltung mehr als R-Fahrer-Syndrom als bei S-Fahrern. Die brauchen konstruktionsbedingt nicht so viel "Beugung".
Mir geht es jedenfalls so.
Ich sitz perfekt hinter der Verkleidung und dem Windshield und eigentlich ist es ja auch keine Frage, wer mehr Embryoimitat ist.

Sorry, wenn ich nun doch etwas parteiisch wurde!!! :oops:
Ich bin's nicht wirklich! :lol:

LHzG
Trojana ...auf jeden Fall schuldig, diesen 'Fred' ins abseits zu führen!!Verzeih mir, Osmo!! DU hast die Macht!..und kannst löschen!

Ach was! Der "Fred" ist auf dem richtigen Weg!! Hättest Du es nicht getan,
hätte ich einspringen müssen. :wink:

Zum Thema:
Wann machen wir Meldeschluss?? Momentan haben ohnehin fast alle Hotels geschlossen (zum Teil bis Ferbruar).

Ich bin kommendes WE wieder vor Ort!
(Ein bisschen das Ganzjahreskennzeichen spazieren fahren Bild )

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon OSM62 » 29.11.2006, 10:33

Helmut hat geschrieben:Zum Thema:
Wann machen wir Meldeschluss?? Momentan haben ohnehin fast alle Hotels geschlossen (zum Teil bis Ferbruar).

Ich bin kommendes WE wieder vor Ort!
(Ein bisschen das Ganzjahreskennzeichen spazieren fahren Bild )

Gruss
Helmut

Meldeschluss würde ich dann auf ca. Ende Februar oder März setzen.

Das Mopped mit dem Ganzjahreskennzeichen ist glaube ich keine K. Bild
OSM62
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten