kuhtreiber hat geschrieben:Georg, Du bist doch schon seit 30 Minuten auf der Liste![]()
Pardon, ich bin morgens immer etwas langsamer.

kuhtreiber hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:PS. Da mein Camcorder letzte Woche den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich Euren Rat welchen ich mir als nächsten zulegen soll.
Ich tendiere momentan zu dem Sony Mini-DV Camcorder DCR-HC 46.
Hallo Heinz,
ich nehme dafür einen preiswerten DV-Camcorder mit Band. Ich hab mit Geräten die auf DVD schreiben, aufgrund der Vibrationen, schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten gibt es von Samsung Klick ein interessantes Gerät mit externem Objektiv. Ist mir pers. aber zu teuer.
Gruß
kuhtreiber
Dobi hat geschrieben:4. Fahrstuhl und 3 Zimmer Behinderten gerecht (für unsere R-Fahrer....)
Gruß
Dobi
Dobi hat geschrieben:Hey Leute,
da ich ja jetzt mit traschen darf (bin angemeldet), habe ich auch mal etwas gesurft und als ausgepriesenes Motorradhotel folgenden Link gefunden:
http://www.tourenhotel.de/motorradhotel/hotel-brenzone-am-gardasee.html
Gruß
Dobi
Martin44 hat geschrieben:Dobi hat geschrieben:4. Fahrstuhl und 3 Zimmer Behinderten gerecht (für unsere R-Fahrer....)
Gruß
Dobi
Lieber Dobi
ich finde das geht entschieden zu weit. Jetzt werden auch noch
Behinderte diskriminiert. Ich verbiete dir derartige Äußerungen !
Dobi hat geschrieben:Tja, die R-Fahrer können so eine sportliche Haltung wie die S-Fahrer eben nicht mehr einnehmen![]()
Gruß
Dobi
Trojana hat geschrieben:Ich stelle mal wieder fest, dass ich bei euren herrlich witzig-amüsanten Debatten dermaßen unbequem zwischen zwei Stühlen sitze...-- als ursprünglich und gefühlsmäßig begeisterte Naked-Bike-Fahrerin (oops!....beinahe das "Bike" vergessen!![]()
)...-- und nun total überzeugte S-Fahrerin, dass ich mich einfach schlecht glaubhaft einmischen kann....!!
![]()
...obwohl ich nur zu gern zu eurem 'Schamützel' beitragen würde!![]()
![]()
![]()
(Ich schreib das nur mal so, weil es häufiger Anfragen gibt, warum ich so still bin! Ich bin ....um ehrlich zu sein....überhaupt kein Stilles KIND!)
Trojana ....einigermaßen unparteiisch!
Trojana hat geschrieben:Jetzt bin ich leider etwas verwirrt was die Deutung von "sportlicher Körperhaltung auf nem Mopped angeht.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich nen Kopf ...vielleicht nur nen halben.... kleiner bin als IHR GROßEN JUNGS....aber ich sehe embryonale Haltung mehr als R-Fahrer-Syndrom als bei S-Fahrern. Die brauchen konstruktionsbedingt nicht so viel "Beugung".
Mir geht es jedenfalls so.
Ich sitz perfekt hinter der Verkleidung und dem Windshield und eigentlich ist es ja auch keine Frage, wer mehr Embryoimitat ist.
Sorry, wenn ich nun doch etwas parteiisch wurde!!!![]()
Ich bin's nicht wirklich!![]()
LHzG
Trojana ...auf jeden Fall schuldig, diesen 'Fred' ins abseits zu führen!!Verzeih mir, Osmo!! DU hast die Macht!..und kannst löschen!
Helmut hat geschrieben:Zum Thema:
Wann machen wir Meldeschluss?? Momentan haben ohnehin fast alle Hotels geschlossen (zum Teil bis Ferbruar).
Ich bin kommendes WE wieder vor Ort!
(Ein bisschen das Ganzjahreskennzeichen spazieren fahren)
Gruss
Helmut
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste