Heinz hat geschrieben:wird auch Zeit.
ich dich auch Heinz

Heinz hat geschrieben:wird auch Zeit.
rossi hat geschrieben:So genug über ESD geschrieben für heute Leute ,ich muß Kohle ranschaffen gehen .
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:So genug über ESD geschrieben für heute Leute ,ich muß Kohle ranschaffen gehen .
Ich habe noch ein paar Stunden Zeit aber um 07:00 Uhr gehts dann auch wieder los.![]()
Hirsch hat geschrieben:Und die Arbeit hat mich wieder. Sitze hier an meinem Schreibtisch und habe heute viel zu tun. Auf gehts.....![]()
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Und die Arbeit hat mich wieder. Sitze hier an meinem Schreibtisch und habe heute viel zu tun. Auf gehts.....![]()
Jörg ,
es gibt immer viel zu tun ,lass es einfach liegen
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Und die Arbeit hat mich wieder. Sitze hier an meinem Schreibtisch und habe heute viel zu tun. Auf gehts.....![]()
Jörg ,
es gibt immer viel zu tun ,lass es einfach liegen
Stimmt Armin, denn: Papier ist ja bekanntlich geduldig.
GT-Biker hat geschrieben:So, die Maloche hat mich auch wieder, am ersten Tag etwas später angefangen, damit ich früher gehen kann
GT-Biker hat geschrieben:So, die Maloche hat mich auch wieder, am ersten Tag etwas später angefangen, damit ich früher gehen kann
Hirsch hat geschrieben:Und die Arbeit hat mich wieder. Sitze hier an meinem Schreibtisch und habe heute viel zu tun. Auf gehts.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste