Hallo alle zusammen, erst einmal ein gesundes neues Jahr, auch wenn es schon einige Tage alt ist.
Wie fange ich am besten an, meine GT 1200 Bj. 2006, war für die Werkstatt angemeldet und dort stand eine Gt 1600 um diese ich schon lange
einen großen Bogen machte, wegen der " Anzugskraft ".
Im Grunde habe ich mich schon entschieden und am Montag wird der Vertrag unterschrieben.
Jedoch in so manchen Fällen hat man doch so den einen oder anderen Zweifel an der Richtigkeit seiner Entscheidung.
Meine Frau hat es mir auch nicht leicht gemacht, es wäre meine Sache. Ein klares ja oder nein, hätte es zwar auch nicht genutzt,
aber wenigstens eine Aussage die man annehmen oder ablehnen kann. So stehe ich ganz allein in der häuslichen Flur !!!!!
Aber meine jetzt ernstliche Frage oder um es etwas verändert zu sagen, ab wann sollte man den Schritt aus altersgründen nicht mehr
machen. Mein Alter ist fast 64, jedoch gefühltes ..... ( nicht meine Frau fragen ) und meine Einstellung zum sportlichen Fahren,
schliesen den Gedanken an eine KS ö.ä. aus. Der Kniewinkel und Windschutz war und ist für mich das ausschlaggebende, für die Überlegungen,
also Alterserscheinungen !
Mein Händler sagte, der älteste Kunde der im Jahr 2011, ein neues Mopped kaufte wäre 84 Jahre, Stolz wenn man das noch kann.
So jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinung.
Dieter aus PF