Andi#87 hat geschrieben:Jörg (Schatzi)...
glaubst Du allen ernstes, ich tät mir die Finger abbrechen mit zerfleddern von DVD Hüllen etc., wenn es ne kauffertige Lösung gäbe?
Andi#87 hat geschrieben:Der Sinn dieser Aussage erschliesst sich mir grade nicht
K1200R_Wip hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Der Sinn dieser Aussage erschliesst sich mir grade nicht
Mein Ironiedetektor vermutet, dass die Aussage bedeuten soll, dass es obskur ist, dass bei so einem teuren Motorrad Kunststoff für ein paar Cent fehlt, obwohl die Maschine ansonsten vor Kunststoffverpackung strotzt ...
Jörg
Andreas.M hat geschrieben:er nun wieder..... mit seiner unverpackten
Andreas.M hat geschrieben:trotzdem bleibt die K1600GT/GTL doch das schönere Motorrad auch wenn mal ein Teilchen fehlt
K1200R_Wip hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:]trotzdem bleibt die K1600GT/GTL doch das schönere Motorrad auch wenn mal ein Teilchen fehlt
Ich denke, irgendwann werde ich mich auch mal auf so ein Teil setzen müssen. Ihr seid ja alle so überzeugt davon, ein bisschen was muss ja wohl dran sein ...
Jörg
Andreas.M hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:]trotzdem bleibt die K1600GT/GTL doch das schönere Motorrad auch wenn mal ein Teilchen fehlt
Ich denke, irgendwann werde ich mich auch mal auf so ein Teil setzen müssen. Ihr seid ja alle so überzeugt davon, ein bisschen was muss ja wohl dran sein ...
Jörg
dann mach das mal, ...............
Andi#87 hat geschrieben:Jörg (Schatzi)...
glaubst Du allen ernstes, ich tät mir die Finger abbrechen mit zerfleddern von DVD Hüllen etc., wenn es ne kauffertige Lösung gäbe?
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste