GT-Biker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland, lese Deine Beiträge immer gerne.
Ach ja, und meine?

GT-Biker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland, lese Deine Beiträge immer gerne.
Hirsch hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland, lese Deine Beiträge immer gerne.
Ach ja, und meine?
K1200R_Wip hat geschrieben:Glühstrümpfe dann natürlich auch von mir. Da ich jedoch relativ neu im Forum bin, habe ich nicht alles mitbekommen.
Kannst du bitte einmal eine kurze Zusammenfassung deiner Beiträge posten, bitte!?
Jörg
Dietmar GM hat geschrieben:Mensch Norbert, gut das du bei deine maritimen Zeit nicht so kommunikativ warst,
soviel hättest du gar nicht schlucken können, alter Hafenmeister.![]()
Gratuliere dir.
Hirsch hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland, lese Deine Beiträge immer gerne.
Ach ja, und meine?
GT-Biker hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:GT-Biker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch aus dem Rheinland, lese Deine Beiträge immer gerne.
Ach ja, und meine?
Deine NATÜRLICH auch
Oettl hat geschrieben:Wenn wir hier so weitermachen, hat Nobbi morgen 6000![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Wenn wir hier so weitermachen, hat Nobbi morgen 6000![]()
![]()
Nö, das nicht. Aber die Jagd auf die alte Tante Lachgummi ist eröffnet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste