Jörgi hat geschrieben:Pah, französische Moppeds...........meine Zündapp Bergsteiger (Mofa) lief in der Radarkontrolle 93 km/h
und ... Foto
Jörgi hat geschrieben:Pah, französische Moppeds...........meine Zündapp Bergsteiger (Mofa) lief in der Radarkontrolle 93 km/h
Andi#87 hat geschrieben:Die Lösung:
Der Deckel einer (Schwarzen) DVD Hölle passt ziemlich genau als Verlängerung unter das Innenschutzblech.
Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Die Lösung:
Der Deckel einer (Schwarzen) DVD Hölle passt ziemlich genau als Verlängerung unter das Innenschutzblech.
ist da noch genügen Freiraum zum Reifen ?
Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Die Lösung:
Maze, ich hatte diesen Fred erst gar nicht beachtet. Bin aber überrascht, wie informativ es hier zugeht.
Maze hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Die Lösung:
Maze, ich hatte diesen Fred erst gar nicht beachtet. Bin aber überrascht, wie informativ es hier zugeht.
Andreas.M hat geschrieben:gibst da schon was passendes für die 1600GT/GTL und wenn ja wie sieht das ganze preislich aus
das könnte ich mir an meiner GTL auch verstellen, oder wäre das nur für die GT
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste