Hirsch hat geschrieben:Mafia-Torte beim Italiener gegessen. Mensch, spannt mir die Trommel.
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Mafia-Torte beim Italiener gegessen. Mensch, spannt mir die Trommel.
Haste dir wieder sonne Familien Schindel reingezwängt![]()
Hirsch hat geschrieben:Mafia-Torte beim Italiener gegessen. Mensch, spannt mir die Trommel.
harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit , bei 2 Knäckebroten![]()
Gruß Harry
Brocki hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Mahlzeit , bei 2 Knäckebroten![]()
Gruß Harry
Mensch Harry, ich hab's immerhin auf 2 Scheiben Graubrot + Apfel gebracht
Brocki hat geschrieben:Danke Armin, es geht schon aufwärts, hab's irgendwie noch rechtzeitig abbiegen können ... Meditonsin, Äpfel, Orangen, Tee (mit Rum![]()
) usw.!!
rossi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Danke Armin, es geht schon aufwärts, hab's irgendwie noch rechtzeitig abbiegen können ... Meditonsin, Äpfel, Orangen, Tee (mit Rum![]()
) usw.!!
Das ist ja schön zu wissen,das usw. hilft bei mirl leider nicht.....ob es an der Frau liegt ich weiß nicht .
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Danke Armin, es geht schon aufwärts, hab's irgendwie noch rechtzeitig abbiegen können ... Meditonsin, Äpfel, Orangen, Tee (mit Rum![]()
) usw.!!
Das ist ja schön zu wissen,das usw. hilft bei mirl leider nicht.....ob es an der Frau liegt ich weiß nicht .
Vorige Woche war ich krank, jetzt seid ihr dran. Vielleicht haben wir uns auf elektronischem Weg gegenseitig angesteckt. Ich wünsche den Verschnupften jedenfalls allen eine gute Besserung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste