Jörgi hat geschrieben:Ist da nicht die Paarungszeit.........für die Hirschen![]()
Hirsch hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ist da nicht die Paarungszeit.........für die Hirschen![]()
Nein, die Paarungszeit für den gemeinen mitteleuropäischen Hirsch ist im Herbst oder Winter.![]()
Aber der moderne Hirsch (so wie ich einer bin) der paart sich immer und überall.
Hirsch hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ist da nicht die Paarungszeit.........für die Hirschen![]()
Nein, die Paarungszeit für den gemeinen mitteleuropäischen Hirsch ist im Herbst oder Winter.![]()
Aber der moderne Hirsch (so wie ich einer bin) der paart sich immer und überall.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:Ist da nicht die Paarungszeit.........für die Hirschen![]()
Uuuuutäääääää![]()
![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Ich trag keine Uhr. Bin auch so immer pünktlich
Oettl hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ich trag keine Uhr. Bin auch so immer pünktlich
Das ist ja wie beim Hirsch. Der braucht auch keine Uhr, der kommt auch so immer als Erster![]()
![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Mohikaner76 hat geschrieben:Ich trag keine Uhr. Bin auch so immer pünktlich
Das ist ja wie beim Hirsch. Der braucht auch keine Uhr, der kommt auch so immer als Erster![]()
![]()
![]()
Ich Petze, Du gemein![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste