http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1147358661
und Teil 2: http://www.husqvarna-forum.de/YaBB.cgi? ... 1160825776
Ich habe mir die Freds durchgelesen, es lohnt sich. Besser als jeder Krimi!

DerMeister hat geschrieben:Hat mich zwar den halben Vormittag gekostet, aber das isses Wert.
Respekt welche Geduld der dem Herrn S. entgegenbringt, ich hätt den schon nach 2 Wochen geschreddert.
Isidor hat geschrieben:Hallo Andy
Die Frage sei mir erlaubt: Wäre dies auch im Schweizerländli möglich?
Beste Grüsse aus der kalten Innerschweiz
Isidor Konrad
DerMeister hat geschrieben:Och Helmut, warum nicht? Mir wollt vor Jahrrenden mal ein freundlicher Endurohändler (KTM) ne Suzi DR800 vertickern. Nachdem der Liefertermin um ein paar Tage überschritten war und der auch mit so komischen Ausreden anfing bin ich da mal mit nem Kumpel hin. Stellte sich dann raus daß der die DR gottweißwo kaufen wollte, nur zu dem Preis den er mir zugesichert hatte war das wohl eher nicht möglich.
Also freundlich aber bestimmt um die Rückgabe der Anzahlung gebeten (500 Mark) und ab zum amtlichen Suzuki-Händler.
Will sagen: So schwarze Schafe gibt es immer wieder, also ich halte die Geschichte schon für echt.
Helmut hat geschrieben:DerMeister hat geschrieben:Och Helmut, warum nicht? Mir wollt vor Jahrrenden mal ein freundlicher Endurohändler (KTM) ne Suzi DR800 vertickern. Nachdem der Liefertermin um ein paar Tage überschritten war und der auch mit so komischen Ausreden anfing bin ich da mal mit nem Kumpel hin. Stellte sich dann raus daß der die DR gottweißwo kaufen wollte, nur zu dem Preis den er mir zugesichert hatte war das wohl eher nicht möglich.
Also freundlich aber bestimmt um die Rückgabe der Anzahlung gebeten (500 Mark) und ab zum amtlichen Suzuki-Händler.
Will sagen: So schwarze Schafe gibt es immer wieder, also ich halte die Geschichte schon für echt.
Ja, so wie Du das schilderst, kann ich mir es schon vorstellen! Aber so lange auf die Rolle schieben lassen wie der KTM-Kollege!?
Andererseits......in München gibt es ein Sprichwort: "Jeden Tag geht ein Depp durch's Isartor - Du mußt nur auf ihn warten!![]()
Gruss
Helmut
Johannes hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Ja, so wie Du das schilderst, kann ich mir es schon vorstellen! Aber so lange auf die Rolle schieben lassen wie der KTM-Kollege!?
Andererseits......in München gibt es ein Sprichwort: "Jeden Tag geht ein Depp durch's Isartor - Du mußt nur auf ihn warten!![]()
Gruss
Helmut
na gut, geh ich heut mal einen anderen Weg...
johannes, heute ein könig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste