Probleme mit dem LeoVince MotoGP – Carbon

Alles was eine K1200R + K 1300 R schöner macht oder einzigartiger.

Beitragvon Bugi » 31.12.2006, 18:26

Hallo Rauschi,

du scheinst einen ESD aus der ersten Serie zu haben. Das Problem mit dem Durchbrennen ist bekannt, ich würde den beim Händler (eBay Verkäufer) reklamieren. Eigentlich ist das kein großes Problem. Wenn du nicht weiterkommst, kann ich mich gerne mal darum kümmern, es gibt nämlich nur einen Lieferanten (MAS) der den kurzen Leo verkauft. Ggf. musst du die Versandkosten selber tragen.

Wenn du ein Problem mit der Lautstärke hast, dann nimm den Akra Slip-On. Mir persönlich ist der mit dem erlaubten DB-Killer zu leise, aber auf längeren Fahrten definitiv sehr angenehm. Der Sound ist natürlich wesentlich satter als beim original ESD. Sollte er dir dann zu leise sein, dann kannst du immer noch den VTUv003 (Racing DB-Eater) einbauen.

Die Leistungsempfaltung ist deutlich homogener als beim Leo. Der Akra ist untenrum etwas besser abgestimmt als der Leo.

also, tausch den Leo erstmal um, dann verkauf den neuen aus der 2ten Serie.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Hallo Bugi,

Beitragvon Rauschi » 31.12.2006, 18:51

Danke für die schnelle Antwort.
Werde es gleich nächstes Jahr versuchen, mache mir da aber wenig Hoffnung.
Komme dann gerne auf dein Angebot zurück.
So jetzt wird gefeiert, euch allen ein gutes neues Jahr.
Gruss Rauschi
Rauschi

Vorherige

Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R