Johannes

Johannes hat geschrieben:...und wenn dann der neue Vorhang kommt, wäre es angebracht, den Boden auch mal naß zu wischen !
Johannes
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...und wenn dann der neue Vorhang kommt, wäre es angebracht, den Boden auch mal naß zu wischen !
Johannes
Für Dich, Johannes, habe ich noch ca. 600m² Hoffläche zum Pflastern zur Verfügung.
Der Untergrund ist bereits fertig. Kannst also auch ab 08.01.2007 anfangen.
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...und wenn dann der neue Vorhang kommt, wäre es angebracht, den Boden auch mal naß zu wischen !
Johannes
Für Dich, Johannes, habe ich noch ca. 600m² Hoffläche zum Pflastern zur Verfügung.
ähhh. hier liegt ein mißverständnis vor! ist so wie mit den köchen und den herrschaften vom guide michelin. ich komme, probiere bzw.begutachte und verteile anschließend sterne. bin also total wichtig !![]()
johannes
KR hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:...und wenn dann der neue Vorhang kommt, wäre es angebracht, den Boden auch mal naß zu wischen !
Johannes
Neubayer hat geschrieben:600qmDatt sind ein Haufen Pflastersteine
Schade, bis 500qm hätte ich geholfen, aber 600qm schafft mein RÜcken nicht mehr
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste