das es "Konkurrenz" zwischen S und R gibt hab ich ja schon mitbekommen (glaube die R Fahrer sind auf die S Fahrer neidisch

Es ging um einen Schumacher mit K1200 irgendwas

bernile hat geschrieben:Hallo,
das es "Konkurrenz" zwischen S und R gibt hab ich ja schon mitbekommen (glaube die R Fahrer sind auf die S Fahrer neidisch) aber wenn es jetzt schon in verschiedenen Foren so hergeht
![]()
![]()
![]()
Es ging um einen Schumacher mit K1200 irgendwasgibts hier einen Schuhmacher
![]()
![]()
beziehe mich eigentlich auf ein anderes K1200x Forum nicht dieses, wo es um einen Magazin Artikel und um Avon Reifen ging, weiteres will ich aber jetzt nicht erwähnen
xyz hat geschrieben:bernile hat geschrieben:Hallo,
beziehe mich eigentlich auf ein anderes K1200x Forum nicht dieses, wo es um einen Magazin Artikel und um Avon Reifen ging, weiteres will ich aber jetzt nicht erwähnen
ooooohhhh, jetzt macht mich aber einer verdammt neugierig. hoffentlich sabber ich heute nacht nicht aus den mundwinkeln. was meint denn unser verschwiegener berni ? ....... rätsel .....
/martin
Achim hat geschrieben:Servus,
es geht um den Fred im K1200s.net Forum.
Dort wird grundsätzlich kein gutes Haar am Michael bzw.
an Usern dieses Forums gelassen.
Ein Miteinander kennt man dort nicht.
Ein gutes Beispiel für diese Intoleranz ist auch der mitlerweile
gesperrte Beitrag von Buddy, wo er für ein forenübergreifendes Treffen
in Garmisch wirbt!
Neubayer hat geschrieben:Wobei das auch nur 1 User war, der mittlerweile nicht mehr mitspielt.
Es ist halt so. Viele Menschen, viele Meinungen. Das hast du auch beim Taubenzüchterverband
Ich Konzentrier mich aufs Wesentliche, Spass und ein gutes Miteinander. Der Rest ist mir egal.
Gruss
André
das es "Konkurrenz" zwischen S und R gibt hab ich ja schon mitbekommen (glaube die R Fahrer sind auf die S Fahrer neidisch) aber wenn es jetzt schon in verschiedenen Foren so hergeht
![]()
![]()
![]()
Es ging um einen Schumacher mit K1200 irgendwasgibts hier einen Schuhmacher
![]()
![]()
KR hat geschrieben:Da lob ich mir doch lieber die Nettigkeiten in diesem Forum, gell Neubeyer
KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal die Beiträge in dem "besagtem Forum" angeschaut.
Helmut hat geschrieben:KR hat geschrieben:Habe mir gerade mal die Beiträge in dem "besagtem Forum" angeschaut.
Ich auch..........![]()
Sicher sind unsere Beiträge manchmal "echt kaputt"!
Aber wir erheben wenigstens nicht den Anspruch, literarisch wertvoll zu sein!!
Grad schön ist's!!![]()
![]()
Helmut - konnte Cracker noch nie leiden. Aber Chips!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste