Hallo an Alle,
nachdem ich gestern von der Arbeit mal nicht früher weg konnte, musste ich meinen kauf auf heute verschieben. Hab mir extra Urlaub genommen damit ich alles in Ruhe angehen konnte.
Nachdem ich also zum

gefahren bin hab ich mir nochmal die ausgestellten K 1200 R angeschaut. Ich hab mich dabei auch mit den Fahrgestellnummern beschäftigt, da bei neueren Modellen oder eben Jüngeren der Bremsschlauch am Lenker so verlegt ist, dass beim Einlenken kein Schlauch am Tachometer ansteht. Ich habe mit dem sehr netten

die Angebote durchgeschaut und habe mich dann für eine kleine Auswahl von 3 K1200R beschränkt.
Im Lager angekommen, standen sie nach Reih und Glied. Zu dem Zeitpunkt wusste ich das es eine Gelbe K1200R wird. Als ich meine K1200R sah, saß ich davor und hab mir die Breitseite angesehen. Dabei sagte ich zu mir: Die will ich haben. 10 Minuten später unterzeichnete ich den Kaufvertrag.
Meine K1200R hat:
ESA
ABS
BC
Sportfelgen
Sport-Windschild
Gepäcksbrücke
Heizgriffe
Farbe: Schwarz/Gelb
Laufleistung: 2200km
EZ: 06/2006
Preis: 11.500,- (nach doch langem verhandeln

)
Nächstes Monat werde ich meine K1200R zulassen und dann gehts ab auf den Asphalt. Kanns kaum erwarten. Das Bike steht da wie am ersten Tag, komplett ohne Kratzer oder Sonstigem. Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Welche Software auf dem Steuergerät ist, konnte mir der

nicht sagen aber ich werde sie einfach mal fahren und sollte etwas nicht stimmen gehts ab in die Werkstatt. Nachdem ich aber keine besondere K Erfahrung habe, werde ich vermutlich schon zufrieden sein.
Sobald ich Sie zuhause habe, kann ich ein Bild davon machen und es hier im Thread einstellen. Quasi als Abschluss zum Thema.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen hier für die Beiträge bedanken. Dadurch habe ich vorab schon einen sehr guten Eindruck bekommen auf was man aufpassen muss wenn man sich so ein Bike anschaffen will. Fand ich klasse von Euch!
Grüße,
Andreas