Sind das alles KRler?
Ich glaub ich setze mal einen Link zum KS Zubehör.
Unter die verkleidete Schwester passt das Teil ja auch

Neubayer hat geschrieben:Hast du bei den Koffern nicht gelernt, Achim ?
![]()
Achim hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Hast du bei den Koffern nicht gelernt, Achim ?
![]()
Ist doch schön,
daß ich mal wieder Recht hatte, gelle![]()
![]()
Neubayer hat geschrieben:Habt ihr noch Hitzebleche montiert ?
Achim hat geschrieben:Neubayer hat geschrieben:Habt ihr noch Hitzebleche montiert ?
Jep, Hitzeschutzfolie im Bereich des Öltanks.
Wäre aber eigentich nicht nötig gewesen.
Bei meiner Anlage hast Du wesentlich mehr Platz / Luftzirkulation als bei der Underseat der FZ 6 oder der R 1
Beda hat geschrieben:Also mir würde die Anlage für meine S auch sehr gut gefallen... vorausgesetzt natürlich Soziustauglichkeit und Kofferhalter bleiben bestehen.
Wenn der angegebene Preis realisiert werden könnte wär das für mich ein heißes Eisen...
Gibts denn noch andere Bilder? Vielleicht sogar von ner S...?
Gruß
Peter
Beda hat geschrieben:Also mir würde die Anlage für meine S auch sehr gut gefallen... vorausgesetzt natürlich Soziustauglichkeit und Kofferhalter bleiben bestehen.
Beda hat geschrieben:Wenn der angegebene Preis realisiert werden könnte wär das für mich ein heißes Eisen...
Achim hat geschrieben:Beda hat geschrieben:Also mir würde die Anlage für meine S auch sehr gut gefallen... vorausgesetzt natürlich Soziustauglichkeit und Kofferhalter bleiben bestehen.
So soll es sein!Beda hat geschrieben:Wenn der angegebene Preis realisiert werden könnte wär das für mich ein heißes Eisen...
Leider nein. Vielleicht bist Du der erste!
@ Georg
Lass sie doch, etwas hübsches müssen sie doch auch mal an der S haben!![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste