Hi Andreas!
Wenn das Moped da ist, möchte ich es am Drügen Pütt in natura bestaunen. Tass Kaff und ne Runde klönen! O.K.?
Gruß Uli.
BO1 hat geschrieben:@ Andreas + Uli
falls ihr dann einen Termin ausmacht, meldet euch, vieleicht hab ich dann ja auch Zeit![]()
CU
Otger
Ghosthand hat geschrieben:@Andreas
Geht klar, so machen wir das. Hab aber irgendwie nicht richtig geheckt, ab wann du denn das Moped in etwa fertig hast?!
Gruß, Uli.
aber 40 hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:@Andreas
Geht klar, so machen wir das. Hab aber irgendwie nicht richtig geheckt, ab wann du denn das Moped in etwa fertig hast?!
Gruß, Uli.
10 KW voraussichtlich, hoffentlich!
Dann ist sie aber wahrscheinlich noch im Ursprungszustand, bin aber schon kräftig am Vorbereiten.....
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
jede Zeitschrift hat mal wieder andere Ergebnisse?!
Entweder hat BMW immer noch eine große Serienstreuung oder die Vorlieben der Tester spielen hier eine große Rolle. Motorrad findet das Getriebe laut und "nicht gut"...?! Hmm, hab auch schon anderes darüber gelesen.
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
jede Zeitschrift hat mal wieder andere Ergebnisse?!
Entweder hat BMW immer noch eine große Serienstreuung oder die Vorlieben der Tester spielen hier eine große Rolle. Motorrad findet das Getriebe laut und "nicht gut"...?! Hmm, hab auch schon anderes darüber gelesen.
Die negative Bewertung bzgl. Preis für die KRS kann ich nachvollziehen - das Ding ist wirklich teuer, wenn man die ganzen Extras dazu addieren muss.
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Das mißglückte Design vor dem Zylinderkopf () wird bei der KRS kritisiert- na ja, kann man auch ziemlich drüber streiten. Habe gerade an z.B. Benelli gedacht...
Bremsen von BMW scheinen ja auch ein ewiger Kritikpunkt zu sein, zumindest was die Dosierbarkeit angeht...Das werde ich ja bald erleben - es wird aber wohl kaum schlechter sein als seine oft beanstandeten Vorgänger (mit denen ich hervorragend zurechtkam).
Wenigstens scheint die Leistung ja mal zu stimmen...lach.
Viele Grüße von Josef
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste