Servus zusammen,
komme aus München und bin 45. Meine Motorradkarriere begann auf einer Yamaha RD 250, dann eine XJ 650, Sprint ST (leider gegen Baum gesetzt und geschrottet), Cagiva Xtra Raptor, R1(mit Superbikelenker - war geil), MV Agusta F4 1000 (leider in der Toscana überschlagen - hat ziemlichen Biss die Vorderradbremse), dann MV Brutale und nun bin ich bei BMW gelandest. Wollte mir zwar erst eine zum 70. Geburtstag kaufen. War mit einem Freund (der damals bereits die K1200R) hatte in der Toscana. Haben dann Mopeds getauscht. Als ich dann mit dem Mörderkeiler die ersten Italiener auf íhrer Hausstrecke versenkte und sie sich beim nächsten Treff nicht mehr trauten ihre Sonnenbrillen zwecks verheulter Augen abzusetzen, stand für mich fest - ich ziehe meinen 70. Geburtstag etwas vor und besorg mir das Urvieh. Letztes Jahr war ich dann ca. 8.000 km unterwegs. Viel Italien und Slowenien. Hab mir gleich ´nen Remus, Superbikelenker gegönnt und die Mopette komplett in schwarz umlackieren lassen. Schaut jetzt recht o.k. aus - nur das Rücklicht ist noch ätzend. Werde mir entweder das von Hesa zulegen oder spechten bis was kleines schwarzes rauskommt. Sollte mir einer Tipps bzgl. einem schwarzen Rücklicht geben können, wäre ich dankbar.
Ciao Euer Mörderkeiler