bernile hat geschrieben:ovomaltine naja wers mag, aber die Schokki ist klasse bin gerade an der letzten Tafel (habe ein paar Tafeln zum Geburtstag bekommen)
Achim hat geschrieben:Isidor,
wie Du weißt, schätze ich die Meinungsfreiheit und bin bemüht anderen gegenüber Toleranz auf zubringen. Wenn ich aber so einen Scheiß(diesmal gehört es ausgeschrieben!) lese,
platzt mir die Hutschnur!
Den Deppen solltet Ihr in die tiefste Gletscherspalte werfen,
die Ihr findet! Wer glaubt denn an diese Reallohnerhöhungen in England, USA und Schweden![]()
![]()
![]()
Der Autor hat in seinem Leben noch nicht über den Rand seiner Toblerone
raus geschaut!![]()
So ein Schwachsinn
Achim hat geschrieben:Hast ja Recht, Uli.![]()
Aber lass den Artikel mal in den besagten Ländern veröffentlichen.
Da werden sich eine Menge Leute finden,
die das Verlagshaus abreißen wollen!
Ghosthand hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Hast ja Recht, Uli.![]()
Jepp, sehe ich auch so.
Ich frage mich, ob Isidor nicht vielleicht für so`n Verlag arbeitet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn Isidor im Forum was schreibt, löst das Wellen (oder manchmal Tsunamis) der Enrüstung aus, ist irgendwie immer leicht provokativ, oder empfinde ich das nur so?![]()
@all: Ich finde es überhaupt total beknackt, dass es hier im Forum immer wieder Vergleiche zwischen Deutschen und anderen Nationalitäten gibt. Das ist doch hier ein BIKERFORUM und kein Länderspiegel. Also laßt uns doch wieder über die Mopeds reden, über KS`s und KR`s lästern, und Spaß haben, egal wo die Mopeds gefahren werden. O.K.![]()
Gruß, Uli.
Helmut hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Hast ja Recht, Uli.![]()
Jepp, sehe ich auch so.
Ich frage mich, ob Isidor nicht vielleicht für so`n Verlag arbeitet. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, wenn Isidor im Forum was schreibt, löst das Wellen (oder manchmal Tsunamis) der Enrüstung aus, ist irgendwie immer leicht provokativ, oder empfinde ich das nur so?![]()
@all: Ich finde es überhaupt total beknackt, dass es hier im Forum immer wieder Vergleiche zwischen Deutschen und anderen Nationalitäten gibt. Das ist doch hier ein BIKERFORUM und kein Länderspiegel. Also laßt uns doch wieder über die Mopeds reden, über KS`s und KR`s lästern, und Spaß haben, egal wo die Mopeds gefahren werden. O.K.![]()
Gruß, Uli.
Gut gebrüllt Uli!
Aber so ein klitzekleines bisschen Lästern? Über Österreicher vielleicht......??![]()
![]()
Gruss
Helmut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum